buesing_de
Registrierter Benutzer
Moin zusammen!
Ich möchte meine "Sammlung" mal wieder mit einer Powerstrat (24 Bünde, 2 Humbucker, FR) ergänzen und wollte mal wieder zu Jackson greifen. Mit meiner DXMG und WRMG war ich seinerzeit sehr zufrieden, nur der Übergang Hals/Korpus war durch den klobigen Bolt-On-"Klotz" nicht so schön.
Ich habe mir heute mal die Jacksons angeschaut und konnte unter 1.000,- € nicht eine finden, die keine Bolt-On-Hälse hat...ich gehe mal nicht davon aus, dass das heute besser ist als bei meinen o. a. Jacksons von vor 2 Jahren, oder? Durch meine beiden ESP/LTDs bin ich mittlerweile den Komfort von Set-Through-Hälsen gewohnt und möchte nicht mehr zu dem ollen Klotz zurückkehren.
Ist doch seltsam, ESP/LTD schafft es doch auch, in dem Preissegment massiv durchgehende/set-though-Hälse zu verbauen
Bin ich blind oder ist das tatsächlich alles so?
Ich möchte meine "Sammlung" mal wieder mit einer Powerstrat (24 Bünde, 2 Humbucker, FR) ergänzen und wollte mal wieder zu Jackson greifen. Mit meiner DXMG und WRMG war ich seinerzeit sehr zufrieden, nur der Übergang Hals/Korpus war durch den klobigen Bolt-On-"Klotz" nicht so schön.
Ich habe mir heute mal die Jacksons angeschaut und konnte unter 1.000,- € nicht eine finden, die keine Bolt-On-Hälse hat...ich gehe mal nicht davon aus, dass das heute besser ist als bei meinen o. a. Jacksons von vor 2 Jahren, oder? Durch meine beiden ESP/LTDs bin ich mittlerweile den Komfort von Set-Through-Hälsen gewohnt und möchte nicht mehr zu dem ollen Klotz zurückkehren.
Ist doch seltsam, ESP/LTD schafft es doch auch, in dem Preissegment massiv durchgehende/set-though-Hälse zu verbauen
Bin ich blind oder ist das tatsächlich alles so?
- Eigenschaft