ginod
Helpful & Friendly User
Hey ich habe hier ienen JAck hammer Jh 1 rumliegen. Ein günstigen Zerrpedal von MArshall wofür ich mal 50 asugegeben habe. Nunja mittlerweile brauch ich es eigentlich kaum noch, weil ich viel Zerre über Amp spiele und das Ding auch mich nicht so über die Jahre überzeugt hat . Aber nun ist mir eingefallen, dass es dank seiner vielen Regler eigentlich super als Booster und Equilizer eventuell fungieren könnte. Im Clean kanal funktioniert das auch ziemlich gut. Der cleane Sound wird wesentlich lauter und auch wärmer und ich war echt begeistert, doch leider tut sich im Zerr kanal gar nichts, kapier ich nicht, warum denn nicht? .
Also zur Erklärung ich habe das Ding auf ganz wenig Gain gestellt und den Volumenregler total weit aufgedreht, dadurch bleibt mein Clenasound erhalten und ich mach das Signal nur lauter, nun wenn ich aber auf dem Zerrkanal wechsel tut sich nichts an der Lautstärke egal ob Jackhammer an ist oder nicht, warum ist das so ?
Ich dachte eigentlich ich hätte hier in wunderbaren boosterersatz entdeckt
Also zur Erklärung ich habe das Ding auf ganz wenig Gain gestellt und den Volumenregler total weit aufgedreht, dadurch bleibt mein Clenasound erhalten und ich mach das Signal nur lauter, nun wenn ich aber auf dem Zerrkanal wechsel tut sich nichts an der Lautstärke egal ob Jackhammer an ist oder nicht, warum ist das so ?
Ich dachte eigentlich ich hätte hier in wunderbaren boosterersatz entdeckt
- Eigenschaft