Just4Strings
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.05.24
- Kekse
- 2.068
War gestern beim Musik Store und hab mich 'ne Weile in der Bassabteilung getummelt. Habe auch ein paar günstige Akkus von deren Hausmarke J&D angespielt und versucht einigermaßen mit meinem bundlosen Harley Benton B-30 NT zu vergleichen, da ich überlegen mir zu diesem bundlosen Genossen auch noch einen mit Bünden zu beschaffen. Von den Billigheimern hat mir noch am besten dieser hier gefallen:
Jack & Danny ABG-1 Black
Leider steht komm ich gerade an meinen Harley Benton B-30 nicht für einen Vergleich ran. Hat hier jemand vielleicht die beiden Teile mal mehr oder minder unmittelbar vergleichen können? Gibt's große Unterschiede in der Qualität / der Bespielbarkeit / dem Sound oder sind die sich recht ähnlich?
Selbst wenn ein direkter Vergleich nicht möglich ist würden mich Erfahrung zu diesem Bass interessieren.
Jack & Danny ABG-1 Black
Leider steht komm ich gerade an meinen Harley Benton B-30 nicht für einen Vergleich ran. Hat hier jemand vielleicht die beiden Teile mal mehr oder minder unmittelbar vergleichen können? Gibt's große Unterschiede in der Qualität / der Bespielbarkeit / dem Sound oder sind die sich recht ähnlich?
Selbst wenn ein direkter Vergleich nicht möglich ist würden mich Erfahrung zu diesem Bass interessieren.
- Eigenschaft