Izotope RX 2 Alternative

E
eppic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.14
Registriert
29.11.12
Beiträge
27
Kekse
0
Ort
im Osten
Kennt jemand eine güstige (max 50e) Alternative zu Izotope RX2?
Es muss nicht ganz so gut wie RX2 sein, aber die Ergebnisse sollten schon besser als zB die von Audacity sein. ;)
Hauptsächlich geht es mir um die Restauration von Vinyls und wichtige wäre erst mal nur, dass es unter Windows als 32Bit VST-Plugin läuft.
 
Eigenschaft
 
ist schon etwas älter und wohl eine Standalone Anwendung, Algorithmix EasyTools
kannst' ja mal die Demo ausprobieren
ich habe von denen 2 Versionen Osiris, so hiess das seinerzeit unter Creamware Tripledat und später Scope
(die dürften eher der SoundLaundry entsprechen)
wenn's nur um vinyl Knistern und Knackser geht, muss es aber nicht die teuerste Version sein
da kochen alle nur mit Wasser (so ähnlich drückten die sich mal am Telefon aus) :D

cheers, Tom
 
Kennt jemand eine güstige (max 50e) Alternative zu Izotope RX2?
Es muss nicht ganz so gut wie RX2 sein, aber die Ergebnisse sollten schon besser als zB die von Audacity sein. ;)
Hauptsächlich geht es mir um die Restauration von Vinyls und wichtige wäre erst mal nur, dass es unter Windows als 32Bit VST-Plugin läuft.

wenn du bloss einige knackser etc. entfernen möchtest, würde sich spectro von schwa anbieten. ist ein realtime spektral-editor als plugin -> http://www.stillwellaudio.com/plugins/schwa-plugins/spectro/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben