iZotope Nectar verschluckt Aufnahmen

• Ersteller EJRicks
  • Erstellt am
EJRicks
EJRicks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.18
Kekse
0
Hei Leute,
folgendes Problem: schon 2 mal während ich mit Nectar rumprobiert habe war auf einmal bei der jeweiligen Audiospur garnichtsmehr zu hören ?!
Pegel und alles vorhanden, die Spur auch wie vorher aber ich höre einfach nichts mehr. Wenn ich mit dem Scrubber von Cubase drüber gehe höre ich sie wieder aber bei normalem Abspielen keine chance. Andere Instrumente laufen ganz normal weiter.
Habe gemerkt dass das Signal nicht zum Master Out weitergeleitet wird, obwohl es dahin geroutet ist.
Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte ? Bin echt ratlos ..
Danke schonmal
EJRicks

Unbenannt.JPG

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
Ist in Nectar irgendwo das Gain runtergedreht? Hast du das Gate in Nectar aktiviert und die Threshold zu hoch gestellt?

Schalte mal die einzelnen Module in Nectar aus- und wieder an, dann kannst du den Fehler lokalisieren.

Danke für die schnelle Antwort, jedoch bleibt das Problem auch wenn ich den Bypass einschalte odet das plugin sogar komplett rausnehme. Bin nur davon ausgegangen, dass es mit dem plugin zu tun hat, da dies bisher nur während dem rumschrauben damit passiert ist..