Ist schwitzen normal?

• Ersteller thorsten_gitarre
  • Erstellt am
T
thorsten_gitarre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.08
Kekse
54
Hallo
Wenn ich Gitarre spiele schwitzen meine Hände. Ist das Normal?
Und kann man dagegen irgendetwas machen (bin Anfänger)

Frohe weihnachten

Eigenschaft

Hallo
Wenn ich Gitarre spiele schwitzen meine Hände. Ist das Normal?
Und kann man dagegen irgendetwas machen (bin Anfänger)

Frohe weihnachten

Du bist krank, eindeutig! :eek::D

Ja das ist total normal ... es gibt Gitarristen die gar nicht schwitzen und manchen läuft die Soße aus jeder Pore ...

hihi ja das is von körper zu körper verschieden... tun kann man dagegen sehr wohl was...
nen bekannter hat so n ähnliches problem, der hat sich so ne creme geholt..
die hier müsstes sein

http://www.apotheke2u.de/apotheke-medikament/2574308--vichy-anti-transpirant-creme.html

und ja das funktioniert wirklich, habs mal ausprobiert...total trockene hände danach gehabt...
eigtl is das eben für die achseln, wo man auch normales deo benutzt, aber is doch ganz lustig, dass das eben dafür perfekt funktioniert ;)

Hmm wennde noch zur Schule gehst musste nen bisschen Kreide mitgehen lassen ordentlich zerkleinern biste Pulver raus hast und dann auffe Hände klatschen würde ich sagen....obwohgl die Gitarre muss danach eventuel ein wenig abgestaubt werden h3h3.

Aber normal ist das allemal. Habe ich am Pc auch wenn ich ewig die Maus inna Hand habe und mich noch auf was konzentriere oder so.

Lustig welche Fragen so kommen :great:

Wie ist dein Schwitzen???
So als würdest du feuchte Hände bekommen wie beim ersten Kuss oder triefen deine Hände förmlich???
Wenn ersteres dann völlig normal aber wenn du zweites hast dann Leidest du an Hyperhidrose.
Gegen das zweite kann dein Dermatologe (Hautarzt) was machen.
Zum beispiel wird Botox gespritzt um die Nervenenden zu lähmen und das Schwitzen wird erheblich verringert.