Ja, wenn du damit zurecht kommst und so echt gut spielen kannst ist der Setaufbau okay.
Wenn es mein Set wäre würde ich folgendes machen:
Toms:
Die beiden Hängetoms würde ich, wie schon erwähnt wurde, ein bisschen nach links versetzen und ein klein wenig neigen.... vor allem die rechte von beiden...aber wenn nur die, sähe es halt ein bisschen blöd aus.... das muss aber nicht sein... wäre halt auch gut um nicht auf die Kanten zu hauen.... sonst echt gut!
Becken:
Ich würde das rechte Ride ein wenig weiter nach links stellen, rechts daneben das, glaub ich, größere Ride (sofern es ein Ride ist, ist es eins... nun die Frage: brauchst du es?, weil sonst könnte man dies auch weglassen.. ist aber dein Ding), dass gerade auf der linken Seite steht.
Dann anstelle des linken Rides das Crash, dass im Moment rechts neben dem linken Ride steht an die Position des Rides stellen, und natürlich niedriger machen als es jetzt ist. Und das mittlere Crash weiter nach links machen und auch niedriger machen. Und das ganz rechte Crash auch weiter nach links stellen und auch bisschen niedriger machen, da die Crashs doch sehr hoch sind.
Sodass also die Rides auf der gleichen Seite sind, die können sich auch ein wenig "überschneiden".
Das ganz rechte Crash würde dann über der mittleren Tom sein, das links daneben über der ersten Tom und das daneben, da wo jetzt das linke Ride ist. Das rechte Ride dann da hin wo das ganz rechte Crash ist ungefair (nur niedriger) und das linke rechts daneben.
Oje das klingt jetzt alles ein bisschen kompleziert, is natürlich auch dein Ding wie dus aufbaust, war nur ein Tipp und das ist jetzt meine Meinung, reißt mir nicht den Kopf ab =).
Liebe Grüße