Ist Glass das gleiche wie Clean als Effekt

  • Ersteller Schlimmesende
  • Erstellt am
S
Schlimmesende
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.11
Registriert
27.05.09
Beiträge
34
Kekse
0
Ist Glass das gleiche wie Clean als Effekt
 
Eigenschaft
 
Bloß nicht die Tastatur überstrapazieren, könnte ja kaputtgehen, gell?
Magst Du vielleicht ein, zwei Sätze dazu sagen, z.B. wo Du das gesehen hast?
 
Also Es geht darum das ich mir einen amp holen willl nen vox ad15 oder n voxad15 xl im grunde das gleiche nur mit anderen effekten und bei dem einen steht clean und bei dem anderen glass
 
ja

gruß
 
klönta
  • Gelöscht von LennyNero
Surf Solar
  • Gelöscht von LennyNero
Czebo
  • Gelöscht von LennyNero
Felix-400
  • Gelöscht von LennyNero
Also hab nochmal nachgeuckt auf der VOX seite und da gibt es hörproben von den effects und glass klingt nicht wie clean aber wenn ich hhinterher n effekt gerät anschliessen möchte (behringer V-Amp beispielsweise ) brauch ich nen clean channel oder täusch ich mich
 
an sich deckst du mit dem Vox ziemlich viele Richtungen ab, die Frage ist, ob du nen Effektgerät brauchst... Das sind auch nur Namen vom Vox, da sind tausend pro clean channels dabei, hab beide genannten gespielt, ob glass der cleane war, keine ahnung...
Kannst aber eigentlich bedenkenlos kaufen...

mfg,
Carni
 
Danke
aber wenn ich mal wirklich einen effektgerät kaufen möchte kann nich das auch ruhig auf dem glass channel weil einen clean bei der xl version gibt es nicht ?
 
Also Es geht darum das ich mir einen amp holen willl nen vox ad15 oder n voxad15 xl im grunde das gleiche nur mit anderen effekten und bei dem einen steht clean und bei dem anderen glass

Clean ist erst mal kein Effekt (das mag bei Vox anders sein), sondern eben kein Effekt auf dem Signal. Glass hingegen dürfte irgendein Effekt sein.
 
neee, die amp-modelle haben die namen... glass ist einer davon... hab den ad50vt... bei mir heissen die amp-typen boutique, modern, US highgain und so... die haben nen clean chan, nur mit namen X
 
danke vielen vielen dank endlich mal ne aussage die mir weiterhilft :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben