Ist ein zweiter Tablet Holder am K&M Baby Spider möglich?

C
c0402
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.24
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich benutze einen K&M Baby Spider mit dem K&M 19790 Tablet Holder. Dieser ist beim Baby Spider oben aufgeschraubt. Hier die Frage:
Nutzt jemand den Baby Spider mit einem zweiten Tablet und wenn ja, wie habt ihr das da dran bekommen?

Meine Idee ist, dass ich beide Tablets nebeneinander bündig an das Keyboard angedockt bekomme. Also Tablets nebeneinander und Keyboard/Tablets übereinander.

Gruß

C0402

Nein, ich habe keinen Spider. Aber wie wäre es mit einer Stereo-Schiene? Diese ist mit 20 cm vermutlich noch zu schmal:

Und diese ist zu breit:

Bei der hier würde mir die Neigbarkeit gar nicht gefallen - nicht cool, wenn die Tablets gemeinsam wegkippen beim Reinhauen in die Tasten:

Aber wenn du dich ein bisschen umschaust...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na vielen Dank auch :)
Die habe ich bei Thomann nie gesehen. Liegt daran, dass es nicht unter Keyboardständerzubehör geführt wird. Damit experimentiere ich mal. vielen Dank nochmal an dieser Stelle!

Gruß

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das passiert öfter, dass man um die Ecke denken muss. Ist mir jedenfalls schon ein paarmal passiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer