Also bitte...das Angebot ist sicher nicht Grottenschlecht...aber gut ist es auch nicht...
Fassen wir mal zusammen:
Die Beschreibung lässt aber darauf schließen, dass entweder derjenige keine Ahnung hat, oder sein Angebot kräftig beschönigen wollte...
Also die Becken sind alle zusammen neu vllt. 300-400 wert (wenn das ein gutes Ride ist...) ...mehr auf keinen Fall
Das Set selbst ist ein altes Tama Rockstar...das ist Einsteigerklasse bis untere Mittelklasse und neu in der Konfig mit Folien-finish ca. 800 Wert
Die Snare ist eine Sonor Force 2001 (erkennt man am Badge und an den Böckchen...keine 2000er, die wesentlich besser ist...) die ist Einsteigerklasse und neu etwas mehr als 100 wert
bleibt noch die Hardware... 2 der Galgenständer erkenne ich...es sind Sonor...200er Serie, die bei deren Billigsets mitgeliefert wird...sicher nicht schlecht, aber kein ernsthafter Kostenfaktor...eine der Multiklammern ist auch von Sonor, der Rest weiß ich nicht...alles in allem neu vllt. 250 Wert...
Wenn wir also mal zusammenrechnen und dabei optimistisch bleiben, kommen wir auf insgesamt höchstens 1700 NEUpreis...gebraucht ist es dann meiner Meinung nach nicht mehr als 600 wert...der Neupreis, der da steht ist ne Frechheit und grenzt schon an arglistige Täuschung...
Und zum Schluss etwas Orakeln von mir: der User nennt sich force2001b und verkauft zufällig eine 2001er Snare und die beiden Galgenständer + Multiclamp, die in einem Komplettpaket von Sonor zu finden sind aber weder die HH- noch die 400er Fußmaschine die auch dazu gehören...
Plus so tolle beschreibungen wie 16" Tom selbststehend
D) oder Tom toms mit single aufhängung für mehr Stabilität
screwy
oder die allseits beliebte Base Drum...
Das gnaze lässt mich zu dem Schluss kommen, dass einem Anfänger sein olles Einstiegsset nicht (mehr) gefallen hat und er sich ein Force2001 geholt hat...dazu passt auch der Snare-Verkauf...eine alte Rockstar-Snare ist um längen besser als die 2001er Gurke...
Das alte musste dann weg...und es ist gut weggegangen...