Ist dieses Buch für den preis ok?

ok also kommt es oft vor, dass die noten da nicht stimmen?!
hmm..ok inet seite..gibts denn sonst noch ne sichere lösung, dass man die originalnoten erhalten kann?

auf der internet seite komm ich garnicht klar.bin eingeloggt etc und wenn ich mein lied gefunden habe, und raufklicke, komm ich nur zum profil, desjenigen, der wahrscheinlich das lied reingestellt hat...aber an das lied komm ich dennoch nicht ran..soll ich dem ne email schreiben oder wie ist das gedacht?

Das ist gedacht, dass man mit der Person dann Noten austauscht, sprich, er kriegt von dir nen Song und du von ihm. Macht also nur Sinn, wenn du selber bereits Noten besitzt...

lg strongtone

Wenn du Noten kaufst (tauschst), würde ich darauf achten, dass der Fingersatz mit angegeben ist. Ich weiss nicht, wie gut du spielst... viele brauchen vielleicht keinen Fingersatz..., um es jetzt vorsichtig auszudrücken... Aber ich wäre ohne aufgeschmissen.

Ich kann dir die Bücher von Jeromy Bessler & Norbert Opgenoorth empfehlen. Es sind zwar keine Midi-Dateien bzw. CD's dabei. Aber ich bin mit den Noten zufrieden.

Z.B.: http://www.voggenreiter-shop.de/bilder/978-3-8024-0281-4_i1.pdf

cds etc. muss auch nicht sein, hauptsache die noten stimmen mit dem original überein.
hmm..naja..ich hab ja 14 tägiges rückgaberecht...mal schauen.

danke trotzdem

Also wenn man bei pianofiles.com lieb fragt bekommt man auch ohne eigene Noten was, schreib halt gleich an ein paar, dann kriegst sicher was;-) also macht nur sinn wenn du ein bestimmtes lied unbedingt brauchst.

hallo care

Hage macht sehr gute Produkte. Midifiles sowie auch Noten !!
mit diesem Notenbuch habe ich keine Erfahrung, jedoch mit anderen Noten von Hage.
Noten zum kaufen sind allgemein immer ein Kompromiss.
Hage kommt aber eindeutig am nächsten zum Original.
Topqualität von dieser Firma, in Allem was sie Veröffentlichen.

Gruss

Hi,

also wenn du Noten brauchst, dann schick mir einfach ne E-mail.
Ich hab ziemlich viel noten und meist auch die orginal Noten, also if you ask me, you will get it!
Mitlerweile bin ich auch bei Pianofiles angemeldet.
Und warum sollte man sich teure Notenbücher kaufen, wenn man die Noten bei Pianofiles.com sozusgaen umsonst bekommt.:great: