Ist dieser Kauf sicher? -Iceman-

• Ersteller Soni(c)
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soni(c)
Soni(c)
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.15
Kekse
581
Hi,
ich habe hier ein ziemlich "gutes" Angebot bei ebay gefunden.
Allerdings macht der Verkäufer keine Angaben zu Garantie, Gewährleistung, Rücknahme, Rechnung etc. obwohl es sich um Neuware handelt. Desweiteren ist der Benutzername recht merkwürdig und der Verkäufer hat noch keine Bewertungen... Bei den Bietern überbieten sich 2 User mehrfach selbst...
Kann es sich vielleicht um einen Fake handeln? Ist der Kauf sicher, wenn es ein Fake ist? Heißt, kann ich bei ebay sicher gehen, kein Geld an den Verkäufer zu verlieren ohne die von ihm zu erfüllenden Leistungen zu erhalten? Was meint ihr?

eBay: Ibanez IC400 BK E-Gitarre ICEMAN (Artikel 280023750989 endet 03.09.06 23:32:38 MESZ)

Hab ich bei ebay genung Schutz um mich darauf einzulassen? Könnte sich ja um geklaute Ware handeln (was mir ehrlich gesagt auch egal wäre :redface:). Aber ich will eben die Sicherheit, dass die Ware ankommt und ich sie bei nichtgefallen auch zurücksenden kann...
Meine Frage also: Bin ich da bei ebay ausreichend geschützt?

MfG

Soni(c)

Eigenschaft

Das Musikerboard ist nicht fuer den Support von Ebay zustaendig, Ebay bietet dort eine eigene Community und offizielle Hilfe fuer solche Fragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.