Ist diese Gitarre für den Preis gut?

• Ersteller Rockstream
  • Erstellt am
Rockstream
Rockstream
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.24
Kekse
248
Also, durch einen glücklichen Zufall werd ich wahrscheinlcih meine alte Klampfe, das mistteil, endlich los und hab geld für ne neue im bereich von 300-500€. Jetz hab ich da eine Gitarre gesehen die würde mir schon sehr zusagen:
DIE HIER

Nun meine Frage: ist diese Gitarre für den Preis gut genug? und hat vll schon jemand erfahrungen mit dieser Klampfe?

Eigenschaft

hier im forum hat die bestimmt schon einer.. einfach mal suchen.
aber ich glaub ibanez's gitarren sind ihr geld in der regel immer wert.. oder nicht? :)

Suchfunktion...???

k danke! ich werd schaun, ob die wer hat.

Hi,
hatte sie zwar noch nicht in der Hand, aber ich denke, mit ner Ibanez kann man nichts falsch machen. Aber spiel sie auf jeden Fall an, bevor du sie kaufst.

Hi, ich melde mich mal hier zu Wort, da ich die Gitarre selbst besitze und es meine LIEBSTE ist!!!

Sie ist vom Sound her extrem variabel, alleine schon aufgrund Ihrer Bestückung HSH

hier mal ein Link zu nem anderen Thread:

https://www.musiker-board.de/vb/e-gitarren-modelle/207369-review-ibanez-rg350ex-bk.html

Ist definitiv eine klasse Gitarre, die absolut ihr Geld wert ist! Geeignet ist sie für so ziehmlich jeden Musikstilk-klar, bevorzugt Rock und Heavy, aber auch im Bereich clean klingt sie einfach nur geil! Ich hab da noch so ne kleine Aufnahme, die kann ich dir mal gerne zukommen lassen!

Gruß Steffen

Der User CroW_ hat die....kannst ihn ja mal kontaktieren ;)

Wie gesagt, ich habe sie auch-zwar in schwarz aber ist ja auch egal!

Ich mach mal paar Aufnahmen und stell sie dann hier ein-falls gewünscht... Ansonsten-GEILES TEIL-könnt auch ruhig mir glauben-oder braucht Ihr die Bestätigung von zig Leuten???

Ich hab sie und hatte schon so ziehmlich alles an Gitarrenmodelle und Marken! Sie ist TOP verarbeitet, spitzenmäßig bespielbar und hat einen klasse Sound-ich geb sie net mehr her...

ich hatte die RG 350 in Weiß ne Zeitland und war auch immer mehr als zufrieden.
Äußerst stimmstabil und von doobie-brothers bis metallica alle erdenklichen sounds parat.
sehr hochwertig verarbeitet, sehr gute qualität von tonabnehmern und hardware
hab sie dann verkauft, wünsch sie mir aber ab und zu doch wieder zurück

die gitarre ist definitiv jeden cent wert. Viel Spass damit!

SABBER !!!!!!

Genau die hab ich mir bestellt und warte Sehnsüchtig auf die Lieferung !!!!!!

Die Klampfe is einfach nur geil.

die klampfe ist gut für das geld. bei ibanez bekommt man qualität fürs geld. aber vorsicht: schau vorher ob du mit dem dünnen hals der ibanez klarkommst. die wizard-hälse liegen nicht jedermann und sind echte gewöhnungssache. was bringt n toller sound wenn man sich auf der gitarre nciht wohl fühlt.

wenn du es eine nr härter magst, kauf dir das ding! ich habe eine ibanez add 120.... vllt wär die auch was für dich ;-) die sieht auf bildern aber nicht so toll aus.aber die add 120hat eine richtig geile lackierung! wie viele ibanez!
meine ist vorne grau metallic hinten schwarz metallic!

Aber was du auf jeden fall machen solltest ist, einige Ibanez anspielen!

Wenn du eine fahrt nach köln in kauf nehmen würdest, fahr zum musicstore, die haben im laden eine recht ordentliche auswahl an anspiel-bereiten ibanez

die gitarre is imo für den preis das beste was es gibt. die tonabnehmer sind nicht das gelbe vom ei aber die kann man ja irgendwann problemlos gegen DiMarzio's oder Duncan's austauschen. Mit der Gitte ist du fürs shredden schon eine sehr solide
Grundlage:twisted:

Ich hab meine noch immer:great:

hihi zufall eig dass ich den thread hier les aber grad gut :) hab mir nämlich auch mal überlegt was für ne git mir mal kaufe wenn ich mir dann mal was besseres zuleg und war an der auch recht interessiert (sogar die farbe passt^^), weil 1. ibanez soll ja von der quali her gut sein, 2. entsprechen die vom aussehen voll meinem geschmack.