Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mkertz88 schrieb:
GI Peter Pan schrieb:ibanez baut auch im unteren preis segment, qualitativ sehr hochwertige instrumente. diese gitarre mag ich persönlich allerdings aber garnicht, ich find die miesest unbequem zu bespielen, und ähnlich wie les paul modelle rutscht die immer irgendwie vom oberschenkel beim im sitzen spielen, die kiste find ich also nich gerade empfehlenswert. außerdem bin ich vom sound auch nicht gerade begeistert
mkertz88 schrieb:welche wäre denn sonst so in dieser preisklasse zu empfehlen?
GI Peter Pan schrieb:die gitarre die ich wohl immer und immer wieder jedem anfänger empfehlen werd: yamaha pacifica 112
http://www.musikland-online.de/onlineshop/gitele099/Yamaha-Pacifica-112-Red-E-Gitarre.html+
meiner meinung nach auf jedenfall die gitarre die besser klingt und sich 1000ma besser bespielen lässt, is allerdings immernoch geschmackssache, deshalb einfach ma ab innen laden und anspielen
mkertz88 schrieb:sieht nicht schlecht aus und so, aber ist mir als absolutem anfänger dann doch was zu teuer. gibt es denn nicht gutes wass so bis 170 ist?
spa schrieb:Also ich hate auch mal ne Pacifica in der Hand ich weiß allerdings nicht ob es die 112 oder ne andere war und cih fand der Hals war wie ein Brett, nicht so "formschön" und die Saitenlage war vol hoch, aber das ist ja einstelungssache
Du bringst es auf den Punkt...ich mag eher den BaumstammGI Peter Pan schrieb:und geschmackssache
man sollte zwar lieber etwas mehr ausgeben aber für den anfang tuts auch diese hier:mkertz88 schrieb:sieht nicht schlecht aus und so, aber ist mir als absolutem anfänger dann doch was zu teuer. gibt es denn nicht gutes wass so bis 170 ist?