Ist die "Elation Unibar" zu empfehlen???

  • Ersteller LumiLights
  • Erstellt am
LumiLights
LumiLights
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.15
Registriert
13.02.13
Beiträge
86
Kekse
0
Hallo Musiker (und natürlich Lichtler) :)

Ich habe vor, mir fü meine Fresnelscheinwerfer (Band--> Frontlicht) ein passenden Dimmer zu kaufen.
Nach vielem hin und her denken zwischen 19 zoll pack, hartingkabel, evt. Hotpatch, Lauter Lüfter usw.
entschied ich mich für einen ein-Kanal Dimmer, welchen ich an meine Fronttraverse, die allerdings Hochkant
neben den Boxen steht, Befestigen möchte. Aber auf jeden fall unten, damit ich bei problemen auch zugeifen kann
und nicht erst klettern muss!!

Also, Kann mir jemand diesen Dimmer empfehlen oder vielleicht doch nicht...:D

Danke, Matthias
 
Eigenschaft
 
Der dürfte genauso gut und schlecht sein, wie all die anderen Singledimmer. Sie tun ihren Dienst und sind dabei erstaunlich robust. Alle die ich bisher in der Hand hatt surren beim dimmen. Manche mehr manche weniger (auch bei vermeintlich gleichem Produkt).

Sehr beliebt ist der Botex, ich mag den Fader. Wird aber augenscheinlich nicht mehr verkauft.
Baugleich ähnlich ist der Showtec


Ansonsten ein nachfolger ohne Fader: Ultrarobust ist der Showtec Single 3. Gibts wohl nur noch am Gebrauchmarkt.

Den Elation kenne ich nicht, falsch machen kannst du damit aber nicht viel. Du kaufts kein Qualitätsspitzenprodukt, das muss dir klar sein ;) Ich persönlich würde auf einen Fader setzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben