hallo achtund20,
im gegensatz zu all den freaks, die sich hier mit spekulativen werturteilen lautstark aus dem fenster hängen (mit ausnahme von klartext, der wenigstens mal recherchiert hat), habe ich mir vor ca. einem halben jahr bei diesem ebay-typen so eine gurke gekauft.
ich wollte einen miniamp, um ihn bei kleinsten lautstärken in die sättigung zu fahren und von dort line-out auf andere amps zu gehen (quasi als overdrive mit speaker).
ich vermute auch, dass sich der ebayverkäufer "daddyhippo20" aus alten plattenspielern
und ähnlichen gerätschaften eine verstärkerkleinserie zurechtgebastelt hat.
1.) die ganze transaktion war korrekt.
2.)dieser skurril ausehende amp (meiner mit holzgehäuse) machte leider nicht das wofür ich ihn gekauft hatte: er ist relativ übersteuerungsfest.
3.)der sound ist wirklich SEHR gut, eine unglaubliche direkte wärme und fülle.
vielleicht hat er etwas viel bässe und wenig regelbaren höhenweg, aber so was läßt sich ja einfach veränderen.
meine alte hoyer-jazzgurke klang richtig gut und ausgewogen, und wenn meine e-gitarren
einen overdrive vorgeschaltet bekamen, ging teilweise richtig die sonne auf. der werbetext ist zumindest nicht völlig übertreiben.
4.)lautstärkemäßig langt es, um ärger mit den nachbarn zu bekommen, in einer band wäre man zumindest ohne pa verloren (gefühlte doppelte zimmerlautstärke).
im vollanschlag kann mal durch die bässe was mitrappeln, aber dieser mechanische fehler läßt sich sicher beseitigen (für mich im wohnzimmergebrauch ohne belang).
fazit:
sicher kein amp für jedermann, aber für zuhause und ev. mit pedalen lichtjahre angenehmer als all der transistormüll bis 150€!!(und darüber)!!!!!!!!
mit freundlichem groove hanno