Ist der Forenbetreiber ein Musikladen mit Eigeninteresse?

• Ersteller Don Leslie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Don Leslie
Don Leslie
HCA Hammond/Leslie
HCA
Zuletzt hier
25.11.24
Kekse
2.984
Wer ist eigentlich "Musik-Service"? Ich stutzte gerade, als ich eine Jubelbesprechung eines neuen Casio-Klaviers las. Und irgendwo lese ich, daß "Forenbetreiber" auf einen Musikservice verweist, der hier anscheinend Eigenwerbung betreibt. Ist das kosher? Oder irre ich mich nur?

--
Don

Eigenschaft

Nachdem du seit 2005 angemeldet bist, sag ich nur "Guten Morgen" bzw. Musik-Service IST der Forenbetreiber.

Sag mal,
ohne dich angreifen zu wollen. Du bist hier seit über 4 Jahren angemeldet und hast keine Ahnung, was hinter dem Board steckt?

Das Musiker-Board wird uns (den Usern) kostenlos vom Musiker-Service zur Verfügung gestellt; es ist ja nicht so, dass sie das machen müssten.
Die hier geschaltete Werbung dient zur Kostendeckung des Boards (was aber glaube ich nicht ausreicht) und selbst wenn es nicht so wäre, ist es doch ihr legitimes Recht hier zu werben. Zumal hier ja keinesfalls ein restriktives System herrscht, das etwaige Links auf andere Online-Shops verbietet...

Gruß

Die Mitarbeiter von Musik-Service sind wenn sie hier im Board aktiv sind entsprechend (und sehr offensichtlich) gekennzeichnet.
Die Ansichten der Board-Members werden in keiner Weise gesteuert.

...übrigens auch die Ansichten der Mods nicht. Wir sind nur und ausschließlich für die Einhaltung der Board-Regeln zuständig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.