Ist der Batterieverbrauch beim Peavey Cirrus 4/5 BXP tatsächlich sehr hock?

Garand
Garand
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.11
Kekse
0
Hatte die Frage bereits in einem anderem Thread gestellt. Thread wurde leider geschlossen da Thread-Opener schon länger abwesend ist. Da aufgrunddessen auch für andere User nicht mehr die Möglichkeit besteht zu antworten, stelle ich die Frage nochmal neu, in diesem Thread mit aussagekräftigem Titel (Anmerkung: auch Suchfunktion habe ich benutzt, ergab dahingehend keine entsprechenden Ergebnisse).

In einem Review über o.g. Bass in diesem Forum, wurde erwähnt, dass der Batterieverbrauch verhältnismässig hoch sei. Können andere Besitzer dieses Instruments das bestätigen oder hat Peavey dahingehend schon was unternommen?

Eigenschaft

... Da aufgrunddessen auch für andere User nicht mehr die Möglichkeit besteht zu antworten, stelle ich die Frage nochmal neu, in diesem Thread mit aussagekräftigem Titel (Anmerkung: auch Suchfunktion habe ich benutzt, ergab dahingehend keine entsprechenden Ergebnisse). ...
gut gemacht! in eine "kaufberatung für rock/metalbässe" guckt nämlich kaum jemand ´rein, der deine frage beantworten könnte ;).

ich spiele den bass auch nicht. und hörensagennachgeplapper bringt ja auch nix wirklich hilfreiches. grundsätzlich:
bist du an dem instrument ernsthaft interessiert? dann probier es aus!
liegt es dir und reisst dich vor allem der sound vom hocker? dann kaufe es! und denke dir, irgendwo muss der bumms ja herkommen ;)
(die begründung habe ich hier damals auch bekommen - und da gab´s noch keine lit-io-blöcke.)

der stromverbrauch des instruments ist doch sowas von letztrangig. sei es unter kosten als auch unter umweltgesichtspunkten. sonst wären wir alle wieder da:
The%205%20Berlin%20Skifflers.jpg

achtung: ein bandmitglied ist nicht politisch korrekt! :p

Bas habe ich getestet, Sound sagt mir zu. Was den Batterieverbrauch betrifft, so handelt es sich lediglich um eine Interessensfrage, da, wie oben erwähnt, in einem Review von höherem Batterieverbrauch gepsrochen wurde.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben