Mikoxx
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.08.17
- Kekse
- 0
Schatz Das Einzige was mich therapiert/// ist deine Anwesenheit hier neben mir/// so krass verliebt das mein herz lufsprünge wie zirkusartisten einstudiert/// und mein Magen rebelliert/// weil die Schmetterlinge keinen platz mehr haben//denn sie haben sich um die zahl mal tausend multipliziert// schau schatz ich kotze schon in Bunteren Farben/// male dich und bilder an die wand die nur das eine ausagen/// schatz wir zwei bis ans Ende unserer Tage/// unglaublich aber wahr lachend beide eingeschlafen und lächelnd am nächsten morgen in deinem armen aufgewacht// kaffe für......
Was anderes
Es ist das was ich durch meine Augen seh/
eine Stadt die vor euren augen zu grunde geht/
Ein Papa schreit/
während seine Kinder zusehen wie er ihrer Mutter schlägt und diese weint/ Nein sie kreicht/
denn ihr Leben is schon lang vorbei/
fast jede Nacht immer der gleiche scheiss/
keiner weiß wie weit er das nächste mal geht
darum der kleine Mann das Messer mit ins Bett nimmt/
abends nochmal Gott anflehen/ das vater mama doch bitte nicht mehr schlägt /
doch erhört wurde er noch nicht/ und als alle schlafen er sich neben seinen Vater legt/ mit wutentbrannten Blick aus dem der Hass spricht und dann er.......
Was anderes
Es ist das was ich durch meine Augen seh/
eine Stadt die vor euren augen zu grunde geht/
Ein Papa schreit/
während seine Kinder zusehen wie er ihrer Mutter schlägt und diese weint/ Nein sie kreicht/
denn ihr Leben is schon lang vorbei/
fast jede Nacht immer der gleiche scheiss/
keiner weiß wie weit er das nächste mal geht
darum der kleine Mann das Messer mit ins Bett nimmt/
abends nochmal Gott anflehen/ das vater mama doch bitte nicht mehr schlägt /
doch erhört wurde er noch nicht/ und als alle schlafen er sich neben seinen Vater legt/ mit wutentbrannten Blick aus dem der Hass spricht und dann er.......
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: