Ist das ein Schnäppchen

• Ersteller Darksoul666
  • Erstellt am
Der Preis ist ok.
Sonst ein 0815 Einsteigerschlagzeug mit dem man ganz gut Musik machen kann.
Nichts tolles aber auch nicht grottig.
Ist das meist verkaufte Drumset auf der Welt, habe ich mir mal sagen lassen...:)

Um von dem Teil mehr in Erfahrung zu bringen, solltest du mal die Suchmaschine befragen.

PS: Denk daran, dass du unbedingt eine Snaredrum/Snare/kleine Trommel, brauchst!

Ja...der Preis geht in Ordnung. Du ersteigerst ihm einfach ein Set? Wenn du noch Geld übrig hast, ich nehm auch noch eines...

Naja den Rest hat er ja (Paiste Becken,Paiste Hi-Hat und ne Andee Snare mit Ständer und so).

Aber im Vergleich zu nem New Sound Drumset sind das doch schon fast welten oder

Vielleicht keine Welten aber das Pearl Export ist ein gescheites set mit dem sich auf jeden Fall in vielen Bereichen etwas anfangen lässt.
Wenn euer Drummer aber ein New Sound komplett set hat dann sollte er sich wohl noch neue Hardware und ein Cymbalset besorgen !

Hoffe mal, das Dir klar ist, das Du lediglich die Trommeln ersteigert hast?

Die Newsound Tomhalter sollten zwar am Pearl passen, aber grade die Hardware ist bei Newsound nicht der Renner .....

edit: red dragon war schneller (hoffe nicht, das das so bleibt :D )

Grüße

Bob

Also: 1. Sind die Tomhalter bei dem Pearl dabei 2. Hat er sich Hardware (Ständer usw) noch extra besorgt 3. Becken und so hat er ja...NICHT die von New Sound sondern einzeln dazugekauft (alles von Paiste)

:p

Dafür war mein Thread mit mehr Groove geschrieben.

:lol:

Ich würde sagen, bei Käufe haben sich auf jeden Fall gelohnt.