Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
C9 ist soweit ich weiß...
Kleine Korrektur: C und Cadd9 kann man auch auf der V spielen. Die Septime ist in den Akkordsymbolen ja nicht festgelegt, und die None ist in der Tonart enthalten. Oder meinst du etwas anderes?C oder Cadd9 ist ein Major-Akkord, solche Akkorde treten in Dur-Tonarten nur auf der ersten oder vierten Stufe auf (Tonika oder Subdominante).
... Oder meinst du etwas anderes?
Die Töne c-e-g-bes-d können auf zweierlei Weisen bezeichnet werden:
1) C7/9
2) C9
Nein, das ist Niederländisch!Oder benutzt du ein auf den ersten Blick nicht erkennbares Gemisch aus deutscher und englischer Schreibweise? Also b für h, aber die "Vorzeichen" auf deutsch?
"bes" empfinde ich nicht als eine gebräuchliche Bezeichung, dadurch wird die Sache m.E. unnötig kompliziert.... Die Töne c-e-g-bes-des sind als C7/b9 zu bezeichnen, einen Cb9 gibts nicht.
Ich meine die Sprache damit. In Holland heißt das englische B ebenso B, erniedrigt "Bes", doppelt erniedrigt "Beses".Meinst du damit jetzt die Notation oder die Sprache? Falls ersteres , falls letzteres
Meinst du damit jetzt die Notation oder die Sprache? Falls ersteres , falls letzteres