Million
Registrierter Benutzer
Hey,
Ich habe sehr seltsame probleme mit meinem Decimator:
Er Zerrt!
Nach laengerem spielen klingt das teil irgendwann wie eine sehr billige zerre. Meine Leadsounds klingen dadurch wie aus ner 100 euro transe, und clean spielen ist nicht mehr moeglich.
Ist halt eine ziemlich krasse zerre im Hoehenbereich...
Setup ist Gitarre -> Gate -> Amp. Keine Effekte, nichts.
An und Ausschalten des Gates bewirkt keinen Unterschied.
Wenn ich das Teil aus der Kette nehme ist die Zerre weg.
Andere Gitarre bringt nichts.
Andere Kabel bringen nichts.
Gleiches setup, und ein anderes Geraet auf true Bypass mit den gleichen Kabeln dazwischen gesteckt und alles ist gut.
Im Effektweg ist der effekt weniger ausgepraegt, hat aber eine doch deutlich hoerbare zerre im hoehenbereich.
Geraet aus und direkt wieder einstecken bringt nichts.
Das Geraet mal 10 minuten ausstecken, ruhen lassen und wieder einstecken und alles ist wieder gut -> fuer eine Weile.
Hatte das Problem vor 2,5 wochen schon; habs eingepackt und zurueckgeschickt, und auf Garantietausch bestanden.
Dann war eine Woche frieden, und jetzt gerade das gleiche Spiel wieder -.-
Ich kanns mir halt echt nicht erklaehren...
Buffered Bypass?
Da der Liefertermin vom ersten geraet erst 26 Tage zurueckliegt hab ich bei thomann mal wegen Money Back angefragt.
Vorschlaege, was ich machen kann?
Ich hab mich halt fuer den Decimator entschieden, weil ich von dem am meisten gutes und am wenigstens schlechtes gehoert habe.
Ich suche eben ein Noisegate fuer zwischen Gitarre und Amp, dass den Ton moeglichst wenig veraendert.
Ich habe sehr seltsame probleme mit meinem Decimator:
Er Zerrt!
Nach laengerem spielen klingt das teil irgendwann wie eine sehr billige zerre. Meine Leadsounds klingen dadurch wie aus ner 100 euro transe, und clean spielen ist nicht mehr moeglich.
Ist halt eine ziemlich krasse zerre im Hoehenbereich...
Setup ist Gitarre -> Gate -> Amp. Keine Effekte, nichts.
An und Ausschalten des Gates bewirkt keinen Unterschied.
Wenn ich das Teil aus der Kette nehme ist die Zerre weg.
Andere Gitarre bringt nichts.
Andere Kabel bringen nichts.
Gleiches setup, und ein anderes Geraet auf true Bypass mit den gleichen Kabeln dazwischen gesteckt und alles ist gut.
Im Effektweg ist der effekt weniger ausgepraegt, hat aber eine doch deutlich hoerbare zerre im hoehenbereich.
Geraet aus und direkt wieder einstecken bringt nichts.
Das Geraet mal 10 minuten ausstecken, ruhen lassen und wieder einstecken und alles ist wieder gut -> fuer eine Weile.
Hatte das Problem vor 2,5 wochen schon; habs eingepackt und zurueckgeschickt, und auf Garantietausch bestanden.
Dann war eine Woche frieden, und jetzt gerade das gleiche Spiel wieder -.-
Ich kanns mir halt echt nicht erklaehren...
Buffered Bypass?
Da der Liefertermin vom ersten geraet erst 26 Tage zurueckliegt hab ich bei thomann mal wegen Money Back angefragt.
Vorschlaege, was ich machen kann?
Ich hab mich halt fuer den Decimator entschieden, weil ich von dem am meisten gutes und am wenigstens schlechtes gehoert habe.
Ich suche eben ein Noisegate fuer zwischen Gitarre und Amp, dass den Ton moeglichst wenig veraendert.
- Eigenschaft