Isch weiss mir nit zu helfn

S
Shaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.08
Kekse
0
Hi Leute,
wär nett wenn diejenigen die grade Lust haben mal diese tastenfolge hier spielen könnten:

Melodie: GAGFEFEDCDEGFGF FGG#FE EFECD

Ich weiss nämlich nich wie das Lied heisst, wenn ihr's nachm spielen wisst bitte mir sagen!!! ;)

Da ich die Pausen und die Länge der Noten jetzt natürlich nicht auch noch mit dazuschreiben konnte, bitte ich euch einfach alle Noten als Viertelnote zu spielen.

Danke
Ciao
Shaker

Eigenschaft

he he
das ist ja mal lustige Raetselart. Am zweiten und dritten Teil kann man erkennen was du meinst :) Zu doof jetzt hab ich die Melodie auch im Kopp, weiss aber auch net von wem das ist. Von den Bee Gees ?

In der STEP RECORD Sequenzer Zeit haette man das so notiert:
G.AG..F.E.FE..D.C.D.E.G.F.G.F...
F.G.G#.F.E.. EFECD.......
Punkt heisst die Note binden bzw Pause. Jetzt muesten aber mehrere drauf kommen. Besonders die alten Herren hier. Ist Ende 60 er.
I am starting a joke ? nee isses doch net.
Mamas and Papas ? glaube auch net, aber die Richtung.
.... und sicherlich gibts da ne Coverversion von :)

ciao richy

Sound of Silence von Paul Simon und 'Furunkel'!

helli schrieb:
Sound of Silence von Paul Simon und 'Furunkel'!

Das glaube ich kaum.

"Paradise is half as nice" könnte schon eher passen, aber so 100%ig auch nicht. :confused:

Stimmt - nix Sound of Silence - bin nur beim Summen der Melodie in diese 'hineingefallen'.
Hab' die Melodie im Kopf, auf jeden Fall glaub ich zu wissen, dass das Wort 'Summer' darin vorkommt - bald hab' ich's...

Manned schrieb:
Ohne es jetzt spielen zu können (ich sitze im Büro und hab mir die Töne "innerlich" vorgesungen) würde ich auf "If Paradise Is Half As Nice" von Amen Corner (1969) tippen. Kann das sein ?
Yep.
Das ist mit Sicherheit "If Paradise Is Half As Nice".

ich bin mir relativ sicher, dass Manned richtig liegt.

Zumindest passt der Text ganz gut zur Melodie und die Jahresangabe 1969 passt auch.

Gruss Helmut

.. geb' mich geschlagen, war wegen dem EFECD bei ganz anderen Lied, nämlich bei "Sealed With A Kiss" :screwy:
Text

Muß noch "Noten Summen" lernen...