H
Heavy Soul
Guest
Hi Leute ),
In dem Song THE IDES OF MARCH auf alten IRON MAIDEN Album KILLERS ist ca. an der Stelle 0057 ein irre schneller Speed Lick mit dem ich Probleme habe, er sieht so aus
-----------------------------------------------
--12h15h12----12h15h12----12h15h12----12h15h12--
----------------14-------------14-------------14-----------
------------------------------------------------
Wie spielt man das?
Ok, die 12 15 12 auf der B-SAITE sind Pull Off und Hammer Ons, aber wie bekommt man es hin, bei dem Tempo die 14 auf der G-SAITE zu erwischen?
Ist das getappt oder bin ich einfach zu langsam, was auch sein kann? Oder wird das auf der Platte vielleicht sogar ganz anders gespielt als in den Tabs??
Wer die Platte nicht hat, kann sich den Song auch für GUITAR PRO von MYSONGBOOK.COM runterladen.
Wäre echt nett, wenn einer einen guten Tipp dazu hätte.
Danke!
In dem Song THE IDES OF MARCH auf alten IRON MAIDEN Album KILLERS ist ca. an der Stelle 0057 ein irre schneller Speed Lick mit dem ich Probleme habe, er sieht so aus
-----------------------------------------------
--12h15h12----12h15h12----12h15h12----12h15h12--
----------------14-------------14-------------14-----------
Wie spielt man das?
Ok, die 12 15 12 auf der B-SAITE sind Pull Off und Hammer Ons, aber wie bekommt man es hin, bei dem Tempo die 14 auf der G-SAITE zu erwischen?
Ist das getappt oder bin ich einfach zu langsam, was auch sein kann? Oder wird das auf der Platte vielleicht sogar ganz anders gespielt als in den Tabs??
Wer die Platte nicht hat, kann sich den Song auch für GUITAR PRO von MYSONGBOOK.COM runterladen.
Wäre echt nett, wenn einer einen guten Tipp dazu hätte.
Danke!
- Eigenschaft