CajonDrummer
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auf musik service is sie schon ab dem 22.2.2007 erhältlich
Ach, so ein Schmarrn
Hör mir doch auf
Limerick
P.S.: Was macht denn die Kettenspannung, wenn die Fussplatte von der Feder hochgedrückt wird???
Erstens sind die Drummer, die Iron Cobras spielen auch immer gut damit zurecht gekommen (Wie man bei einzelnen sehen kann sogar sehr gut
In meinen Worten formuliert: Zusätzliche und unnötige 10 Euros mehr zu dem ohnehin schon gesalzenen Preis der IC für ein Feature, das man zum überleben nicht wirklich braucht..Nur nen 10er teuer als die Alte!?!
In meinen Worten formuliert: Zusätzliche und unnötige 10 Euros mehr zu dem ohnehin schon gesalzenen Preis der IC für ein Feature, das man zum überleben nicht wirklich braucht..
Alles Liebe, Limerick
Um ganz ehrlich zu sein, denke ich, dass man unter Benutzung von ca. 180 bpm sowieso nichts merkt..was ist eigentlich wenn man die heel-up technik benutz und die ganze zeit nochmal extra kraft braucht weil man ja die feder mitrunterdrücken muss, wenn der beater in der normalstellung immer am fell klebt?
würde mich mal interessieren....................
GreeZ