C
chris0147
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.08.08
- Kekse
- 0
hi!
hab mir beim thomann eine iron cobra jr. gekauft, die is heute angekommen.
war gleich mal glücklich weil die in nem stabilen koffer gekommen ist und das pedal relativ schwer war und stabil aussah.
habs dann wie man sich denken kann gleich mal an die bd drangemacht.
was mir auffiel:
als ich die zwei silbernen verbindungsteile die von den pedlen weggehen in die ''hauptverbindung'' draufschraubte, waren dann dellen drinnen, also die schrauben machten kleine dellen rein.
und was mir noch auffiel:
das stück mit dem man die verbindung zwischen linkem pedal und verindungsteil war also so eine ''gewellte schreube'' also kein viereckiges ding, ich weiss ich kanns nicht gut erklären.
jedenfalls musste ich die verbindung an das linke pedal ziehmlich fest anschreuben damit es hielt und jetzt sieht man auch ziehmliche gebrauchsspuren.
is das ehender normal oder soll ich sie zurückschicken.
falls ihr die formulierungen nicht ganz versteht fragt bitte nach
danke schon im vorraus.
hab mir beim thomann eine iron cobra jr. gekauft, die is heute angekommen.
war gleich mal glücklich weil die in nem stabilen koffer gekommen ist und das pedal relativ schwer war und stabil aussah.
habs dann wie man sich denken kann gleich mal an die bd drangemacht.
was mir auffiel:
als ich die zwei silbernen verbindungsteile die von den pedlen weggehen in die ''hauptverbindung'' draufschraubte, waren dann dellen drinnen, also die schrauben machten kleine dellen rein.
und was mir noch auffiel:
das stück mit dem man die verbindung zwischen linkem pedal und verindungsteil war also so eine ''gewellte schreube'' also kein viereckiges ding, ich weiss ich kanns nicht gut erklären.
jedenfalls musste ich die verbindung an das linke pedal ziehmlich fest anschreuben damit es hielt und jetzt sieht man auch ziehmliche gebrauchsspuren.
is das ehender normal oder soll ich sie zurückschicken.
falls ihr die formulierungen nicht ganz versteht fragt bitte nach
danke schon im vorraus.
- Eigenschaft