celenio
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen,
Ich habe mir jetzt nach langer Überlegung das iRig HD X für das üben im Hotelzimmern gekauft.
In der Beschreibung bei Thomann und auch auf der Verpackung steht das Tonex SE und Amplitude 5 SE für iOS und Mac dabei ist.
Nach dem ich es geschafft habe das iRig zu registrieren und in den Apps den Account eingerichtet habe mit Produktcode … bleiben die Apps bei der normalen free Version und werden nicht zur SE. Siehe Foto von der Verpackung und in App Store.
Vielleicht kennt jemand von Euch das Problem und konnte es lösen.
Vielen Dank schon mal
Gruß
Manfred
Ich habe mir jetzt nach langer Überlegung das iRig HD X für das üben im Hotelzimmern gekauft.
In der Beschreibung bei Thomann und auch auf der Verpackung steht das Tonex SE und Amplitude 5 SE für iOS und Mac dabei ist.
Nach dem ich es geschafft habe das iRig zu registrieren und in den Apps den Account eingerichtet habe mit Produktcode … bleiben die Apps bei der normalen free Version und werden nicht zur SE. Siehe Foto von der Verpackung und in App Store.
Vielleicht kennt jemand von Euch das Problem und konnte es lösen.
Vielen Dank schon mal
Gruß
Manfred