D
downward spiral
Registrierter Benutzer
Sorry für den billig oder trollig klingenden Titel. Ich habe hier eine ganze Weile nichts gepostet da meine aktivere Musikerzeit seit Jahren vorbei ist. Da ich bis auf die Gitarren mein ganzes Equipment verkauft habe, mittlerweile aber einfach mal wieder neben den Akustikgitarren etwas auf der E zocken möchte, suche ich eine billige Möglichkeit für relativ effektiven Homesound. Ich besitze ein Iphone mit Lightning Anschluß und einen Standard Windowsrechner mit gutem 2.1. Soundsystem (allerdings normalem Soundchip auf dem Motherboard)
Was wäre da am effektivsten/sinnvollstem? Die Egitarre über ein iRig ansteuern, die Effekte über Amplitube oder vergleichbaren Apps und dann an das 2.1. Soundsystem? Oder einfach mit Klinke in den Rechner und dort über Apps die Effekte ansteuern?
Grüße, René
Was wäre da am effektivsten/sinnvollstem? Die Egitarre über ein iRig ansteuern, die Effekte über Amplitube oder vergleichbaren Apps und dann an das 2.1. Soundsystem? Oder einfach mit Klinke in den Rechner und dort über Apps die Effekte ansteuern?
Grüße, René
- Eigenschaft