Irie Revoltes - Midi

• Ersteller Antiqua
  • Erstellt am
A
Antiqua
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.13
Kekse
0
Hallöchen,

ich denke mal, ich bin hier richtig (bin mir aber nicht ganz sicher).

Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach nem Midi von Irie Revoltes mit Ihrem Song "Il est la". Ich hab mich wirklich schon dubbelig gesucht, aber keins gefunden.

Hättet ihr mir vielleicht n paar Tips, was ich noch machen könnte, oder hat vielleicht sogar jemand ein Midi?

Liebe Grüße
Antiqua

Eigenschaft

Hat niemand nen Tipp? Kaufen ist natürlich kein Thema, aber 70 Euro zur Neuerstellung sind n bisschen viel.

Liebe grüße

Du bist hier leider im falschen Sub-Forum. Hier geht's darum, eigene Aufnahmen vorzustellen.

Versuch's doch mal hier. Am besten bittest du einen Mod den Thread zu verschieben.

Ein Link zu dem Song wäre sicher auch nicht schlecht.

Chris

Hallöchen,

Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach nem Midi von einem bestimmtem Lied. Ich hab mich wirklich schon dubbelig gesucht, aber keins gefunden.

Hättet ihr mir vielleicht n paar Tips, was ich noch machen könnte? Oder gibts n Programm, mit dem ich ein Lied wenigstens einigermaßen in Midiform bringen kann? Darf gerne auch etwas kosten!

Liebe Grüße

Dafür brauchts eigentlich keinen neuen Thread.
McCoy, Moderator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches Lied suchst du denn?

In der Regel lässt sich alles, was angeboten wird, recht schnell finden, wenn du einfach "[Songtitel] midi" in Google eingibst. http://www.midisite.co.uk/ hilft eventuell auch, das ist eine eigene MIDI-Suchmaschine.

Konverter-Software gibt es, zum Beispiel Digital Ear. Für einzelne Spuren und Solo-Instrumente klappt das stellenweise schon ganz gut. Aber bei ganzen Songs kann die Software nicht unterscheiden, welches Instrument nun welchen Ton von sich gibt und das Tracking wird recht unbrauchbar.

Danke für die schnelle Antwort.
Ich kenne mich recht gut aus und habe auch schon das eine oder andere Midi gekauft oder auch kostenlos gefunden. Aber den Song finde ich einfach nicht :)
Ist von Irie Revoltes und heißt Il est la.

Oder gibts n Programm, mit dem ich ein Lied wenigstens einigermaßen in Midiform bringen kann? Darf gerne auch etwas kosten
Jede Menge, Notensatzprogramme, Sequenzer, das Problem liegt eher darin die Melodien und Noten rauszuhoeren und entsprechend nachzubauen.

Wenn Du schon so viel gegoogelt hast, wird es vermutlich einfach kein Midi-File davon geben.

Viele Grüße,
McCoy

Wenn Du schon so viel gegoogelt hast, wird es vermutlich einfach kein Midi-File davon geben.

Viele Grüße,
McCoy

Na das nenn ich mal ne hilfreiche Antwort -,-
Außerdem wäre es das nächste Mal sinnvoll kurz Bescheid zu geben, wenn der Thread verschoben wurde... War mir nämlich nicht klar, deswegen auch der neue Thread. Dafür entschuldige ich mich natürlich vielmals. Ich kenne das Forum hier noch nicht so gut.......

An alle anderen, vielen Dank!
Ich werd mich dann mal ans Einhacken machen :)