Irgendwie PHC mit n bissken math im intro und kP

• Ersteller ehemaliger_006
  • Erstellt am
E
ehemaliger_006
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.10
Kekse
8.969
hörts euch einfach an, genre beschreibungen langweilen mich :D

Eigenschaft

19x und nix zu sagen? ;)

also tut mir leid, (soll keine rache sein :D) aber ich find das langweilig... weiß nich ob das so gewollt ist aber die harmonien passen irgendwie nie so richtig zusammen bzw. in den kontext und die übergänge sind entweder garnich vorhanden oder so zusammenhangslos. ist wohl auch nich meine musik, aber die riffs klingen so leer und ohne energie/stimmung/gefühl/druck oder sonstwas. passen iwie auch nich gut zusammen find ich. mal klingt ein riff nach psycho-math, dann eins total freundlich mit großen terzen und so und dann eins böse deathig. der eine breakdown mit der kleinen sekunde zwischendrin in der mitte ist ganz cool, weil das mal was eingängies ist. nur beim zweiten durchlauf wirds leider wieder öde, ich finde den müsste man da variieren. also zB anstatt klingen lassen abgehackt muten oder sowas...

achja, beste riff fand ich eig takt 9/10. und dann nur zwei takte im ganzen lied davon, oh mann :D

mh mir mag es nicht so ganz gefallen, auch wenn da ein paar coole ansätze sind. überarbeite es noch einmal und achte drauf das du nicht zu sehr zwischen den einzelnen (von kell erwähnten) sachen rumspringst ^^

das intro ist meiner meinung nach aber klasse ^^ auch wenn ich kein mathcore höre :D

ich mag diesen stilmix iwie :D

najo, setz ich mich vllt nochmal ran und mach aus dem intro was weniger stilmixendes nur für euch :p

jo find auch das problem is, wie kell schon gesagt hat, dass keine stimmung/atmosphäre aufgebaut wird (wobei mit atmosphäre jetzt nicht so was gemeint is wie bm oder was weiss ich, selbst n fetter beatdown part hat ne bestimmte atmosphäre, einfach dass da was rüber kommt. das fehlt einfach)