Irgendwascore ! (inkl. Gedudel und Dissonanzen ^^)

• Ersteller AWESOM-O
  • Erstellt am
AWESOM-O
AWESOM-O
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.22
Kekse
8.644
Keine Ahnung was das nun für ne Musikrichtung sein soll.. xD
Ist evtl. etwas kurz geraten, aber ich denke, es würde den Song zerstören, da noch mehr Parts reinzuquetschen.

(Ob ich den Schluss so lasse bin ich mir auch noch nicht ganz sicher..)

Positive sowie negative Kritik wie immer erwünscht undso ^-^

Eigenschaft

Anhänge

• 0mfgstfsfsfuasdfomgrofllolzd00d!.gp4
    35,7 KB · Aufrufe: 243
  • 0mfgstfsfsfuasdfomgrofllolzd00d!.mid
    35,5 KB · Aufrufe: 106
Ähhhh naja :redface:

Die einzigen Stellen die mir gefallen sind 6 und 10, alles andere sagt mir wirklich null zu.

Dein Post Hardcore Zeug find ich cooler :D

hi.

du weißt ja das ich deine songs ja eig. mag.

den leider aber nicht so^^. das liegt aber daran das es absolut nicht mein genre oder geschmack ist. ich find eben das das ganze etwas strukturlos ist aber wenn das genre gefällt. der is bei dem song richtig dran ^^.

btw ich find es klingt nach einen nicht ganz so kranken mathcore song.

mfg

Danke euch beiden fürs anhören und die Rückmeldung ^^
Inwiefern stukturlos? also zu viele parts, nicht aneinanderpassend oder einfach zu "komplex"?

Würde mich über weitere Meinungen freuen :)

Gefällt mir eigentlich ganz gut, paar Anmerkungen:

Der Part 1B/2 ist ganz nett, passt mir aber nicht so recht zwischen dem dissonanten Intro und dem etwas technischeren 3, irgendwie könnte hier ruhig weiterhin eine Variation des Intro-Schemas (dissonant/technisch) spielen, finde den Part hier etwas verfrüht. Zwischen 8 und 9 hast du ihn ja ohnehin weggelassen, obwohl gerade hier, bevor hier mit 10 nochmal das "Gedudel" startet, eine etwas deftigere Passage als Steigerung ganz gut käme, hier fände ich den 1B/2 + im Anschluss den selben Part unterlegt mit weiteren Dissoanz/Tech-Gefrickel als Climax recht dufte.

Das Gedudel... Mhh.. Irgendwie hast den Part 10 beim 2. Durchlauf noch etwas cheesiger als beim 1. getabbt, die etwas bassigere Variante klang da besser, hier würde ich auch überlegen, das aus einer etwas dissonanteren Chordfolge o.ä. herzuleiten, irgendwie rollen sich bei mir am Anfang von 10 die Zehennägel auf. Das Outro bis 12 klingt wieder recht gelungen, würde ich als Schluss eigentlich so lassen.

Grundsätzlich: Der Chaos/Dissonanz/Whatever-Anteil könnte ruhig noch ein Eckchen mehr Spielzeit und eine etwas härtere/komplexere Variation vertragen, im harmonischen klingen die Gitarrenläufe ziemlich fein, die Einstiegschords dazu aber etwas beliebig, würde ich ggf. auch schon mit einer (etwas gedrosselteren) Melodie unterlegen... Ansonsten gefällts.