D
Dr.Clown
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.07.15
- Kekse
- 0
Hi! Ich hab vor kurzem dieses lied aufgenommen es fehlt noch einiges und die Struktur werd ich wohl auch ändern aber mein Problem im Moment is meine Stimme. Irgendwas mach ich falsch, weil sie immer öh naja scheisse klingt das sagen auch meine Freunde naja ich weiß nicht ob das is weil ich sie und mich selbst zu oft mit meinem gelaber nerve und eine neutrale Person das anders sieht.
Darum frage ich euch - was haltet ihr von dem Gesang? Was kann ich ändern damit diese blödklingende was auch immer es ist verschwindet?
Nebenbei: das mit dem Dröhnen in der stimme war heut mein erstes mal dass es mit der Technik geklappt hat darum klingt es noch etwas holprig... ich mein jetz nur die Tonlage (hab das lied auch noch mit Gesang ohne dröhnen wo das gleiche Problem besteht..)
ich hoffe ihr könnt mir helfen
Darum frage ich euch - was haltet ihr von dem Gesang? Was kann ich ändern damit diese blödklingende was auch immer es ist verschwindet?
Nebenbei: das mit dem Dröhnen in der stimme war heut mein erstes mal dass es mit der Technik geklappt hat darum klingt es noch etwas holprig... ich mein jetz nur die Tonlage (hab das lied auch noch mit Gesang ohne dröhnen wo das gleiche Problem besteht..)
ich hoffe ihr könnt mir helfen
- Eigenschaft