irgendwas-core - meinungen gefragt

T
Thomsi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.13
Kekse
0
Wieder mal was in gp gemacht
hat mehr struktur als meine letzte datei, aber ich wie man vielleicht merkt steh ich meistens nicht so sehr auf wiederholungen
würde wieder mal gern eure meinungen hören, danke :)

Eigenschaft

Anhänge

• el pollo loco con salsa.gp5
    93 KB · Aufrufe: 168
finde es rifftechnisch ganz ok. nur hört sich das nach zufällig zusammengewürfelten riffs an. die überleitungen sind auch nicht so dufte wenn die drums ein fill in spielen. nach 2 wiederholungen kommt ne überleitung dann n neuer riff und so weiter. es wird praktisch immer nur spannung aufgebaut und direkt wieder abgebaut, irgendwie unbefriedigend.^^ z.b. der breakdown ist völlig fehl am platz.

roxas spricht mir aus der seele.

die riffs sind gut, sind halt nur riffs, die anauernd aneinander gereiht werden... such dir ein oder 2 davon aus und versuch nur daraus mal was zu basteln...

hmm, na gut, dann werd ich in nächster zeit mal in der richtung raufstellen, hab solche sachen eh schon geschrieben
@Roxas15:
wie meinst du das mit den fills?

@namensvetter xD
hab mich da etwas falsch ausgedrückt. ich meine nur, dass der fill nach dem intro sogar keine überleitung schafft. der vers ist nämlich in einer ganz anderen stimmung wie es mir vorkommt. passt also meiner meinung nach elementar nicht dazu.
aber seperat gesehen, sind die riffs echt gut! mach da mehre lieder draus, nur versuch nicht immer tonleiter, stimmung innerhalb eines liedes zu wechseln das klappt selten.