Irgendson Lied

Mowmow
Mowmow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.16
Kekse
1.868
Ahoi,
Keine Ahnung, wie ich das titulieren soll, hörts euch einfach an. Ich werd das Stück noch weiterschreiben, aber das was ihr da bisher seht und hört ist wahrscheinlich schon in der finalen Form, da ich verdammt nochmal zufrieden damit bin :D Verbesserungsvorschläge sowie Kritik sind natürlich trotzdem gern gesehen :)

Ob das ganz spielbar ist weiß ich nicht - die Gitarrenspuren sind größtenteils durch jammen an der Klampfe selbst entstanden, bei den Drums bin ich mir aber ziemlich unsicher, wär nett wenn mir ein Schlagmensch unter euch dazu Feedback geben könnte.

Eigenschaft

Anhänge

• penisraumschiff.gp4
    32,4 KB · Aufrufe: 174
  • penisraumschiff.gp5
    61,1 KB · Aufrufe: 177
  • penisraumschiff.mid
    39,2 KB · Aufrufe: 101
Finds ganz geil! Hat stellenweise was von Dream Theater, wie ich finde!
Und die Drums gehen auch in Ordnung. Will heißen ist spielbar!:D
NUr ich finde gerade der Übergang in den schnellen Teil kommt etwas zu aprupt und chaotisch anfangs...
Aber ansonsten echt gut! :great:

€ Okay gerade nochmal angehört! Der Übergang passt doch ganz gut! :D

Ich würd dir ja gern konstruktive kritik geben.

aber das ist echt klasse !

mehr kann ich nicht dazu sagen.

jussy

hallo!

was treibt denn spur 7 ab takt 59?

gruß

Sehr schön, das gefällt mir. Bin ziemlich sprachlos. Habe bei dem Namen wenig Hoffnung gehabt. Aber das haut einen glatt vom Hocker. Jedoch muss ich mich huXler anschließen...der wechsel zum schnellen Teil geht zu schnell von statten. Da würde ich was verändern, aber es ist deine Sache. Ansonsten: Weiter so!

P.S.: Wenn du keine fünf Gitarristen zum spielen auftreiben kannst, ...ich könnte aushelfen! :D

hi,
schliess mich Ganyo hat, Takt 59 is durchaus wild, der teil hat mir überhaupt nich zugesprochen. Aber sonst ein schönes stück :D

gruß

Hey Leute,
danke für die zahlreichen Kommentare :) Hätte jetzt eher erwartet, dass das ganze so ne 'Love it or hate it'-Geschichte wird, aber das Stück scheint ja weitesgehend zu gefallen, freut mich.

hallo!

was treibt denn spur 7 ab takt 59?

gruß

Ums mit deinen eigenen Worten zu beantworten: DAS IS PROG!!!!!11

Ne, ganz ehrlich: keine Ahnung :D Aber dass es so klingt, wie es klingt ist beabsichtigt.

P.S.: Wenn du keine fünf Gitarristen zum spielen auftreiben kannst, ...ich könnte aushelfen! :D

Ich werd drauf zurückkommen, wenn ich nicht mehr das einzige Bandmitglied für das Projekt bin :D

Ums mit deinen eigenen Worten zu beantworten: DAS IS PROG!!!!!11

Ne, ganz ehrlich: keine Ahnung Aber dass es so klingt, wie es klingt ist beabsichtigt.

ok, dann muss ich aber sagen, dass es nicht gut klingt.
also haste dir dabei nichts gedacht? dann frage ich mich, was dich bewog, das so zu tabben, wenn es nicht gut klingt und nichts darstellen soll ;)

ok, dann muss ich aber sagen, dass es nicht gut klingt.
also haste dir dabei nichts gedacht? dann frage ich mich, was dich bewog, das so zu tabben, wenn es nicht gut klingt und nichts darstellen soll ;)

Was dabei gedacht hab ich mir schon: Da das ganze so chaotisch wirkt solls den Hörer quasi aufwecken nachdem das Intro eher ruhig und melancholisch ausfällt.

ah, ok. das gelingt :D
aber ich finde, das hätte man auch schöner lösen können. ;) aber ist ja dein lied :D

ich finds auch ganz große klasse, könnte bloß ein wenig länger sein. endet ja leider recht abrupt. die beiden gitarrenspuren ab takt 71 finde ich genial, schöne melodie :great:

Ich finde es absolut gut und vor allem hörenswert. ;)