Ippenstein jetzt HZIMM

sobby
sobby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.25
Kekse
908
Herzlichen Glückwunsch auch hier lieber Andreas zu Deinem Meistertitel:

Handzuginstrumentenmachermeister !

Am Samstag war die offizielle Vorstellung der Meisterinstrumente in der Musikhalle Markneukirchen.

Meister Schertel1.jpg

Meisterkurs1.jpg

Alles Gute Meister Schertel!

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :great:
Ein Weltmeister-Meister, sozusagen ;)

Torsten

Na da reih ich mich doch gleich mal sehr gerne in die Schlange der Gratulanten ein!

Am Samstag war die offizielle Vorstellung der Meisterinstrumente in der Musikhalle Markneukirchen.

eine richtig offizielle Vorstellung des Meisterinstruments kann selbstverständlich nur durch eine offizielle Vorstellung mit ausgiebigem Probespiel auf einem unserer Trreffen stattfinden! Gelle?;):D

Und wir sind auch schon mächtig drauf gespannt! Und dir Ippe weiterhin viel Spaß und positive Umtriebe in deiner Wirkstätte!:great:

Gruß, maxito

Anhänge

• congratulations.pdf
    174,5 KB · Aufrufe: 227
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch :)

Hallo, Ippe,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, der Handzuginstrumentenmachermeister hilft Dir, Deinen Traum zu leben.
Für mich bleibts bei Ippe, Herr Handzuginstrumentenmachermeister Schertel ist mir zu lang, da muß ich ja 3 mal hinsehen, ob ich mich auch nicht vertippt habe.

Viel Erfolg für die Zukunft
Gruß
Reini2

Ganz herzlichen Glückwunsch, lieber Andreas! :great:

Ich denke mal, Du hast Deinen Traumberuf gefunden. Heute nicht mehr selbstverständlich.
Schön, dass es wieder einen HZIMM mehr gibt!

Viele Grüße
moewejutta

und damit ist unser Ippe nun ein offizieller HandzugIppenmentenmeister!

(so wird HZIMM doch wohl ausgesprochen.. oder?):D

Gruß, maxito

Hallo Andreas,

auch von mir ein 'Herzlichen Glückwunsch' zum erfolgreichen Abschluss der Ausbildung, verbunden mit den besten Wünschen, die Harmona mit viel Geschick und Enthusiasmus im momentan etwas stürmischen Fahrwasser der Harmonikaindustrie zu führen.

Viele Grüße
MoriGol

mus15.gif
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ... klasse!
mus15.gif

Liebe Grüße
Martina

Moin Andreas,

herzliche Gratulation zu der bestandenen Meisterprüfung!
Somit jetzt auch offiziell mit Urkunde und allem PiPaPo : M E I S T E R Ippe.
Weiterhn für Dich viel Erfolg in Deinem Traumberuf und alles Gute

wünschen Dir die "Ossis"

Brandoni68 und Brandonia

P.S. läßt Du Dich auf unserem Ostfrieslandtreffen sehen? Wir haben immer ein Bett für Dich und würden uns (wie bestimmt auch alle anderen) riesig freuen

Herzlichen Glückwunsch :great: auch von mir und weiterhin viele gute Ideen beim Verbessern der Akkordien und natürlich auch im Geschäft.
Gruß
Umsteiger

Congratulations, Andreas!!!
Jetzt bist Du wirklich mit allem gerüstet, was Du beruflich brauchst!!!
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und vor allem dein persönliches Glück!!

liebe Grüße
Roland

Gratulation und viel Erfolg!
lg

Vielen lieben Dank Euch allen.

Zum Anspielen meines Akkordeons bzw. was das besondere daran ist. Das zeige ich Euch auf dem Akkordeonspielertreffen vom 7.-10. August in Breitenfeld. :) Ich freue mich auf Euch.

Ob ich es zum Ostfrieslandtreffen schaffen werde, weiß ich leider wirklich noch nicht. Liegt an der Arbeit.

Viele Grüße

Euer Ippenstein

Hallo Andreas,

auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft !!

Ich erinnere noch gut, wie Du hier im Forum "aufgeschlagen" bist und kann wirklich nur staunen, was Du für einen Weg gemacht hast! Ein großes Lob und reichlich Respekt vor dem, was Du auf die Beine gestellt hast und erst recht vor dem was vor Dir liegt - entgegen dem heutigen Trend sich wirklich ganz und gar für ein Ziel, für eine Vision einzusetzen.
Dir und der Firma gute Geschäfte und Bestand, auch im Sinne der Mitarbeiter!