lightsrout
Registrierter Benutzer
hi guys!
ich glaube hier ist der richtige ort für meine frage.
mit der zeit hat sich bei mir ziemlich viel musik zusammengesammelt. soviel das mein ipod mit 16gb nichtmehr mitkommt. auserdem hasse ich itunes und bin immer zu faul zum synchronisieren.
jetzt suche ich einen fähigen musik-player zum mitnehmen der meinen apfel ablöst. ich hab ein gutes handy, also brauch ich keine spielereien dabei, der ist nur für musik. was er braucht:
1) 30gb+, will nicht in 2 jahren einen neuen kaufen müssen, oder sogar früher
2) einfaches synchronisieren bzw bespielen, möglichst ohne zusatzsoftware. und wenn dann soll das gleich über wifi gehen. ich nutze windows media player am pc, vll geht das eh mit dem.
3) gute audioqualität, falls es da unterschiede gibt
4) einfache bedienung, will keine halbe stunde suchen müssen für einen song.
5) starker akku wäre super, muss aber nichts arges sein. musikhören braucht eh nur ein bisserl strom und ich hör ja nicht 24/7. nur sollte es nicht nach einem tag leer sein wie bei meinem smartphone
was er gerne haben darf, muss aber nicht sein:
6) wäre cool wenn es auch docking stations dafür gäbe, das ist ein riesen vorteil an ipods!
7) bluetooth und wifi zum stream vom pc oder zum autoradio.
vll kennt ihr einen der passt!
mfg
ich glaube hier ist der richtige ort für meine frage.
mit der zeit hat sich bei mir ziemlich viel musik zusammengesammelt. soviel das mein ipod mit 16gb nichtmehr mitkommt. auserdem hasse ich itunes und bin immer zu faul zum synchronisieren.
jetzt suche ich einen fähigen musik-player zum mitnehmen der meinen apfel ablöst. ich hab ein gutes handy, also brauch ich keine spielereien dabei, der ist nur für musik. was er braucht:
1) 30gb+, will nicht in 2 jahren einen neuen kaufen müssen, oder sogar früher
2) einfaches synchronisieren bzw bespielen, möglichst ohne zusatzsoftware. und wenn dann soll das gleich über wifi gehen. ich nutze windows media player am pc, vll geht das eh mit dem.
3) gute audioqualität, falls es da unterschiede gibt
4) einfache bedienung, will keine halbe stunde suchen müssen für einen song.
5) starker akku wäre super, muss aber nichts arges sein. musikhören braucht eh nur ein bisserl strom und ich hör ja nicht 24/7. nur sollte es nicht nach einem tag leer sein wie bei meinem smartphone
was er gerne haben darf, muss aber nicht sein:
6) wäre cool wenn es auch docking stations dafür gäbe, das ist ein riesen vorteil an ipods!
7) bluetooth und wifi zum stream vom pc oder zum autoradio.
vll kennt ihr einen der passt!
mfg
- Eigenschaft