Bouncor
Registrierter Benutzer
Hey,
Ich suche Tabs für das Theme von Invader Zim also für die Hauptmlelodie nicht für dieses komische Hintergrundzeugs.
Da im Internet leider absolut nichts brauchbares zu finden ist, habe ich selbst versucht es rauszuhöhren.
Allerdings klappt es wirklich nicht so wie geplant.
Erstmal der Link zum Theme:
http://www.youtube.com/watch?v=j-tgGwKZeko
Nach intensiven höhren des Songs und rumprobieren auf der Gitarre habe ich grademal die ersten 19 Sekunden rausbekommen und ich bin mir nichtmal sicher ob das richtig ist.
Das sind halt nur die ersten 19 Sekunden und damit habe ich mich schon sehr schwer getan.
Dann kommt ja erst der schnellere Part und da ist für mich total Ende.
Also falls wer meine ersten 19 Sekunden korrigieren möchte, nur zu. (Ist auch btw mein erster Versuch ernsthaft was rauszuöhren.) Auf die Tonhöhe hab ich erstmal auch garnicht geachtet, ergo wüde es warscheinlich super schief klingen wenn man versuchen würde das so zum Original mitzuspielen, aber ich möchte erstmal die Melodie ansich hinbekommen bevor ich mich an den Rest mache.
Was aufjedenfall genial wäre, wär wenn jemand den Rest auch noch raushöhren könnte weil ich bekomms wirklich nicht auf die Reihe.
Ich suche Tabs für das Theme von Invader Zim also für die Hauptmlelodie nicht für dieses komische Hintergrundzeugs.
Da im Internet leider absolut nichts brauchbares zu finden ist, habe ich selbst versucht es rauszuhöhren.
Allerdings klappt es wirklich nicht so wie geplant.
Erstmal der Link zum Theme:
http://www.youtube.com/watch?v=j-tgGwKZeko
Nach intensiven höhren des Songs und rumprobieren auf der Gitarre habe ich grademal die ersten 19 Sekunden rausbekommen und ich bin mir nichtmal sicher ob das richtig ist.
Code:
E|-------------------------------------------------------------------------
B|-------------------------------------------------------------------------
G|-------------------------------------------------------------------------
D|-6-7-8-8-8-8-8-8-8---6-7-8-8-8-8-8-11---6-7-8-8-8-8-8-8-8-6-7-8-7-7-6-6--
A|-------------------------------------------------------------------------
B|-------------------------------------------------------------------------
G|-------------------------------------------------------------------------
D|-6-7-8-8-8-8-8-8-8---6-7-8-8-8-8-8-11---6-7-8-8-8-6-7-7-7-5-6-3-4-0-1----
A|-------------------------------------------------------------------------
Dann kommt ja erst der schnellere Part und da ist für mich total Ende.
Also falls wer meine ersten 19 Sekunden korrigieren möchte, nur zu. (Ist auch btw mein erster Versuch ernsthaft was rauszuöhren.) Auf die Tonhöhe hab ich erstmal auch garnicht geachtet, ergo wüde es warscheinlich super schief klingen wenn man versuchen würde das so zum Original mitzuspielen, aber ich möchte erstmal die Melodie ansich hinbekommen bevor ich mich an den Rest mache.
Was aufjedenfall genial wäre, wär wenn jemand den Rest auch noch raushöhren könnte weil ich bekomms wirklich nicht auf die Reihe.
- Eigenschaft