Introgestaltung... nur wie???

Hampam
Hampam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.12
Registriert
06.03.07
Beiträge
222
Kekse
332
Moinsen,


hoffe der titel is einigermaßen treffend formuliert^^

ich spiele nun seit knapp über nem jahr E-Gitarre (ohne lehrer ohne buch ohne alles:p ) nun ist es so dass sich bereits mehrere lustige riffs angesammelt haben und sogar n GANZES lied:eek: nun habe ich weder für den kompletten song noch für eine der anderen schnipsel die leiseste ahnung wie ich einen ordentlichen anfang mache... ich habe mir mehrfach diverse bands angehört, besonders die anfänge der lieder natürlich ;) allerdings habe ich noch immer keine ahnung,.... ich habe inzwischen auch ne kleine aber feine softwaresammlung... also daran solls nich liegen... da lässt mich einfach meine kreativität im stich :( kann mir vllt einer ne kleine anleitung geben, wie man mit zb adobe audition oder cubase nen schönen anfang macht? oder noch besser wie mache ich mit cubase drums? geht das überhaupt ohne zusätzliche hardware? ich hoffe ihr wisst was ich meine :p

mfg Hampam
 
Eigenschaft
 
Meinst du jetzt ne Synth Intro oder was?
 
hat sich erledigt, aber danke fürs durchlesen....

hatte anscheinend n brett vorm kopp oder so... jedenfalls kams mir irgendwie, hoffe ich kann bald das ergebnis präsentieren :p

mfg

Hampam
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben