highgrow
Registrierter Benutzer
so, hab jetzt mal einfach n intropart aufgenommen, einfach durchn preamp und den line in (digitech rp200a)
daran is jetzt nichts verändert, heißt die reine gitarrenspur:
intro1
dann hab ich einfach aus langeweile angefangen mit der gitarrenspur zu experimentieren:
klampfe->digitech rp200a->line in-> effekte: d.h. ich hab die spur gedoppelt, dann die erste spur leicht nach vorne verschoben, die erste spur in den linken kanal gelegt, die 2. spur in den rechten kanal, dann hab ich die spuren noch ein bisschen mit equalizer und hall bearbeitet und rausgekommen ist das:
intro2
und nein, die dateien sind nicht bei rapidshare
naja, was ich jetzt wissen wollte, erstmal is das natürlich nix schweres, aber wenn euch was auffällt:
-spieltechnische verbesserungen
-effekte: was würdet ihr anders machen, verbesserungsvorschläge?
-klang allgemein: wie findet ihr das überhaupt als intro? geeignet oder eher nicht?
freu mich über _konstruktive_ kritik
daran is jetzt nichts verändert, heißt die reine gitarrenspur:
intro1
dann hab ich einfach aus langeweile angefangen mit der gitarrenspur zu experimentieren:
klampfe->digitech rp200a->line in-> effekte: d.h. ich hab die spur gedoppelt, dann die erste spur leicht nach vorne verschoben, die erste spur in den linken kanal gelegt, die 2. spur in den rechten kanal, dann hab ich die spuren noch ein bisschen mit equalizer und hall bearbeitet und rausgekommen ist das:
intro2
und nein, die dateien sind nicht bei rapidshare
naja, was ich jetzt wissen wollte, erstmal is das natürlich nix schweres, aber wenn euch was auffällt:
-spieltechnische verbesserungen
-effekte: was würdet ihr anders machen, verbesserungsvorschläge?
-klang allgemein: wie findet ihr das überhaupt als intro? geeignet oder eher nicht?
freu mich über _konstruktive_ kritik
- Eigenschaft