Hallo summer2005
Sehr schöner Backing Track. Deine Version ist gut gespielt, schöne Melodien, sehr schöner Sound. Wie kriegst du eigentlich dieses intensive aber trotzdem nicht schwammige oder überladene Delay/Reverb hin? Ich krieg das nie so hin, ist das vielleicht mit "Ducking"?
Was noch besser ist: Ich habe jetzt durch deinen Beitrag das (mir vorher unbekannte)Aussensaiter-Forum entdeckt und mir gleich ein paar Dutzend Backing Tracks runtergeladen. Danke!
Zu dem #44 musste ich gleich selber mal was aufnehmen, hier:
eDHa - Wide Blue - zum Aussenjam #44 von TC1
Bei so langen Stücken muss man ja aufpassen, dass man sein Pulver nicht zu früh verschießt. Daher habe ich die ersten zwei Drittel bewusst ruhig gehalten (war schwer) und nur mit unterschiedlicher Vol-Poti-Einstellung und Oktav-Transposition der Grundmelodie etwas Abwechslung reingebracht (ich hoffe, das ist nicht schon zu langweilig).
Es sind noch ein paar Verspieler drin, aber dafür in einem Rutsch gespielt (ich habe diese Marotte).
Als Titel fiel mir in Anlehnung an deinen nur "Wide Blue" ein. Erst dachte ich ja an "Unter strahlend blauem Himmel vor einem Palmenstrand mit meiner Liebsten und einem eisgekühlten Bier im Schlauchboot dümpeln", aber das war mir dann zu lang.
P.S.: Gespielt mit Ibanez JS-1000 und Tonelab LE.
P.P.S.: Herzliche Einladung, dich mal an den Jam-Sessions hier im Forum (auch welche von mir) zu versuchen! Siehe:
https://www.musiker-board.de/vb/f427-jam-sessions/