Internetseite mit instrumentalstücken?

• Ersteller poncherello
  • Erstellt am
P
poncherello
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.16
Kekse
36
Moin Moin. Ich suche eine Seite, wo man Instrumentalstücke runterladen kann um selbst dazu zu singen. Weiss vielleicht jemand welche?

Am liebsten Metallica Stücke

Danke

Eigenschaft

Eine mir bekannte Webseite mit Karaokesongs zum legalen Download (u.a. auch Metallica) ist karaoke-version.de

@ Folgeposter: Bitte keine Links zu illegalen Downloadseiten!

Such doch einfach bei Google nach Karaoke-Tracks. Es gibt massenhaft solcher Seiten.

Eine mir bekannte Webseite mit Karaokesongs zum legalen Download (u.a. auch Metallica) ist karaoke-version.de

@ Folgeposter: Bitte keine Links zu illegalen Downloadseiten!

Kostet leider und sind keine originalen Stücke.

Kostet leider und sind keine originalen Stücke.

Am liebsten Metallica Stücke

... und soweit ich mich erinnere, haben gerade Hetfield und Co. keine besonders fortschrittliche Einstellung zu Gratis-Downloads ihrer Songs. Sie waren die erste Rockband, die Filesharer verklagten. Sie haben ihre Haltung dazu zwar leicht revidiert, aber dass es Metallica-Originalplaybacks völlig gratis gibt, ist nach wie vor unwahrscheinich.

Zuletzt bearbeitet:
Im itunes store gibt es auch sehr viele Karaokefiles, teilweise sehr gute Qualität, teilweise nicht so, aber das hört man eigentlich schon beim reinhören.

Und 99 cent kann man für ein gutes Playback ja schon mal investieren....

Oder mal bei youtube suchen, da gibts auch einige Karaokeversionen, allerdings ist die Qualität hier eher mittelmäßig, zum üben reichen sie aber allemal.

ok danke erst einmal