Surf Solar
Gesperrter Benutzer
Hi Leute, nachdem ich in meiner signatur weniger Glück gehabt habe, such ich auf diesem Weg ein paar Leute die Interesse an einer Art/Prog/Experimental Rock Band Interesse haben... das Besondere ist aber, das die "Bandkommunikation " über das Internet stattfindet, d.h jemand,z.b ich, nimmt einen backingtrack,also nur bass und drums auf, schickt es andere weiter, und die bearbeiten es dann weiter unbd zum schluss stimmen alle über das endergebnis ab.Hab schon so eine Online Band und muss sagen das es sehr viel Laune macht! Als Einflüsse meinerseits nenn ich jetzt einfach mal: Sigur Rós, The Mars Volta,aber auch Pink Floyd,oder akkustische Sachen wie José Gonzáles. Ihr müsst keine Profis sein um mitzumachen, nur solltet ihr schon wenigstens ein paar akkorde können und "feeling" für die musik haben. Auch ist es nicht so schlimm wenn ihr nicht grad die Beste Gitarre oder Amp habt, ich kann (habe Profiprogramme auf dem rechner) alles noch nachbearbeiten, ihr müsst euch nur trauen... Ich würde mich sehr freuen wenn viele Leute, die auch aus anderen Stilrichtungen kommen oder gar mal andere Instrumente als Schlagzeug/Gitarre/Bass spielen sich melden würden, je mehr umso besser!!!! Falls jemand Interesse zeigt, gebe ich gerne mehr Informationen, oder kann schon den ersten Track Online stellen!Also Leute, mitmachen lohnt sich!
- Eigenschaft