Internet Shop der einzelne Plektren anbietet

Reapy
Reapy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.24
Kekse
1.856
Mahlzeit liebe Mitmusikanten,

ich hab jetzt zimlich lange und zufrieden meine Gator Grip 1.14 gespielt und will jetzt mal was neues. Ich wollte mir wieder bei Plectronic einzelne Plektren zum testen bestellen, aber die Seite wurde leider dicht gemacht. Bei Thomann und Saitenkatalog etc. werden auch nur Sets angeboten.
Kennt ihr eine gute Seite, wo man sich Plektren einzeln aussuchen kann? Der nächste Musikladen der Plektren hat ist knapp 35 Kilometer weg und hat jetzt auch ned die Auswahl, die ich gerne hätte.

Gruß,
Daniel

Eigenschaft

Danke schonmal, aber ich möchte mir lieber einzelne Plektren selbst aussuchen, da ich einige im Blick habe^^
Was ist denn mit saitenmarkt.biz, habt ihr schon Erfahrungen damit? Denn da gibts auch einzelne Picks zu Kaufen.

Edit: Anscheinend ist es doch www.saitenmarkt.com , google hat anscheinend nen falschen Link ausgespuckt^^

Saitenmarkt.biz oder .com ist das gleiche. Ich habe da schon mehrfach Dinge bestellt, es hat immer alles reibungslos und schnell geklappt. Kann den Laden empfehlen :great:

So hab mir jetzt mal was beim Saitenmarkt bestellt, danke dafür^^

Warum liest man eigentlich überall, dass Zelluloid Plektren aussterben? Ich dachte der Stoff wird künstlich hergestellt. Und immer öfter lese ich, dass irgendwelche Plastikplektren als Zelluloid verkauft werden, obwohl sie aus anderen Stoffen bestehen, vor allem die Fender.