Internes Speaker Kabel Fender Deluxe Reverb defekt

NeVe
NeVe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.24
Kekse
0
Düren, Nordrhein-Westfalen, Germany, Germany
Hallo zusammen,

wie oben steht: Ich brauche ein neues internes Speaker Kabel, da das aktuelle einen Wackler am Stecker hat.

Leider finde ich im Netz das originale für ca. 20 € inkl Versand + längerer Lieferzeit da nicht aus Deutschland.

Hierzu hab ich drei fragen:

Gibt es hier Voodoo oder ist es wuppe welches interne Speakerkabel ich nehme?

Hattet Ihr auch schonmal ein defektes internes Speakerkabel und wie habt ihr es gelöst?

Gibt es vielleicht einen deutschen Shop der so etwas hat? Muss ja nicht original Fender sein.

edit

Amazonlink zum original Hoffe das ist erlaubt

Nette Grüße

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn er es könnte, dann würde er vermutlich das defekte reparieren.:nix:

Wenn er es könnte, dann würde er vermutlich das defekte reparieren.:nix:

Weiß ja nicht, was genau kaputt ist. :D

Tatsächlich könnte ich sowas löten. Ich dachte mir aber wenn es hier Voodoo gäbe dann hol ich direkt was komplett neues.

Der Ader-Querschnitt vom Sommer SP215 reicht dicke aus.
Ansonsten könntest du natürlich auch das Fat Balls for Cabs/Combos von Acy ausprobieren: https://acys-lounge.de/fat-balls.html (ist natürlich etwas "overengineered" sozusagen)

Tatsächlich könnte ich sowas löten. Ich dachte mir aber wenn es hier Voodoo gäbe dann hol ich direkt was komplett neues.
Es gibt sicher Zeitgenossen, die Dir erklären, dass ein Fenderlautsprecherkabelkabel besonders klingt.
Ob Du denen folgen willst....

Im TTKabekabel steckt halt nur Pfalz-Mojo

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
..... ich würde aber auf jeden fall auf die drehrichtung des verzwirbelten achten , nich das da was falsch rum geht !

:whistle:

... und unbedingt drauf achten, dass das Kabel keinen Knick hat. ansonsten treten Eckströme auf ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer