stagepower
Registrierter Benutzer
Hallo,
Arbeite gerade an einem größeren Projekt und experimentiere da ein bisschen mit Ampsimu-Plugins.
Da mir irgendwann die Rechenleistung ausgangen ist hab ich über internes Reamping nachgedacht.
Hab das so gemacht:
Cleanspur mit Plugins versehen -> Bus1
Neuer Kanal als Quelle Bus 1
und aufgenommen.
Leider waren die Spuren verschoben.
Ich habe dann versucht das Problem genauer zu untersuchen. Dazu hab ich eine Spur mit Rauschen in kleine Stücke zerschnitten und wie oben Reamped. Damit hab ich die Latenz genau feststellen können.
Warum funktioniert der Interne Latenzausgleich nicht?
Ist mein Routing so absurd?
Es könnte allerdings auch am verwendeten Plugin LeCab2 liegen. Der hat auch bei einem Bounce Latenzen verursacht. Die Frage ist warum werden die nicht ausgeglichen?
Sonst funktioniert der Latenzausgleich super, hatte noch keine Probleme....
Wie geht ihr vor, gibt es Lösungen oder Vorgangsweisen?
(Freeze möchte ich wegen der Unübersichtlichkeit nicht verwenden)
Arbeite gerade an einem größeren Projekt und experimentiere da ein bisschen mit Ampsimu-Plugins.
Da mir irgendwann die Rechenleistung ausgangen ist hab ich über internes Reamping nachgedacht.
Hab das so gemacht:
Cleanspur mit Plugins versehen -> Bus1
Neuer Kanal als Quelle Bus 1
und aufgenommen.
Leider waren die Spuren verschoben.
Ich habe dann versucht das Problem genauer zu untersuchen. Dazu hab ich eine Spur mit Rauschen in kleine Stücke zerschnitten und wie oben Reamped. Damit hab ich die Latenz genau feststellen können.
Warum funktioniert der Interne Latenzausgleich nicht?
Ist mein Routing so absurd?
Es könnte allerdings auch am verwendeten Plugin LeCab2 liegen. Der hat auch bei einem Bounce Latenzen verursacht. Die Frage ist warum werden die nicht ausgeglichen?
Sonst funktioniert der Latenzausgleich super, hatte noch keine Probleme....
Wie geht ihr vor, gibt es Lösungen oder Vorgangsweisen?
(Freeze möchte ich wegen der Unübersichtlichkeit nicht verwenden)
- Eigenschaft