Weierleier
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.04.25
- Kekse
- 0
Hallo liebe Gemeinde 
Ich habe ein kleines Problem mit unserer PA im Proberaum.
Für den Überblick mal ne keine Auflistung unseres Equipments:
Inkel PC 800 A
JBL MPA 600
2* EV fm 1202
So nun das Problem, bei uns fliegt öffter mal die Sicherung wenn wir den Powermischer anschalten!
Komischerweise ist das nur manchmal und nicht immer. Und in unserem alten Proberaum war das Problem nie und bei mir daheim auch nicht.
Ich habe mir jetzt überlegt ob ich mal die Endstufe abklemmen sollte um den Stromverbrauch dieses Gerätes zu minimieren da wir diese eh nicht brauchen weil wir die JBL benutzen.
Leidergottes weis ich aber nicht ob das denn so einfach möglich ist darum frag ich jetzt mal die erfahreren User hier im Board.
Bzw. was schuld daran ist das die Sicherung fliegt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mit freundlichen Grüßen
Mo
Ich habe ein kleines Problem mit unserer PA im Proberaum.
Für den Überblick mal ne keine Auflistung unseres Equipments:
Inkel PC 800 A
JBL MPA 600
2* EV fm 1202
So nun das Problem, bei uns fliegt öffter mal die Sicherung wenn wir den Powermischer anschalten!

Komischerweise ist das nur manchmal und nicht immer. Und in unserem alten Proberaum war das Problem nie und bei mir daheim auch nicht.
Ich habe mir jetzt überlegt ob ich mal die Endstufe abklemmen sollte um den Stromverbrauch dieses Gerätes zu minimieren da wir diese eh nicht brauchen weil wir die JBL benutzen.
Leidergottes weis ich aber nicht ob das denn so einfach möglich ist darum frag ich jetzt mal die erfahreren User hier im Board.
Bzw. was schuld daran ist das die Sicherung fliegt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mit freundlichen Grüßen
Mo

- Eigenschaft