Interface Problem

• Ersteller AdrianAljoscha
  • Erstellt am
A
AdrianAljoscha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.11
Kekse
0
Hallo,
ich habe ein Problem und zwar: Ich habe eine Interface (Alesis io2). Ich höre nur meine Stimme, jedoch nicht das Instrumental, über die Headphones. Wenn ich aber meine Normalen Pc Boxen anschalte höre ich das Instrumental, dann aber eben meine eigene Stimme nicht, brauche also beides auf den Headphones. Wie is das möglich? (direkt, usb Pegler auf dem Interface habe ich auch in rihcitung Usb bewegt aber es kommt nichts.
(p.s. Arbeite mit Cubase LE4)

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen kann.

Gruß Aljoscha :D

hab das mal verschoben, da es mit Mikrofonierung ja nicht wirklich etwas zu tun hat - pico

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine Interface (Alesis io2). Ich höre nur meine Stimme, jedoch nicht das Instrumental, über die Headphones. Wenn ich aber meine Normalen Pc Boxen anschalte höre ich das Instrumental, dann aber eben meine eigene Stimme nicht, brauche also beides auf den Headphones.

Das liest sich so, als würdest du für den Input das Alesis nehmen und für den Output die interne Soundkarte an Stelle des Alesis.

das würde ich jetzt auch sagen . Überprüfe noch einmal die Audioeinstellungen "Input / OutPut

Ansonsten Treiber Update

mehr fällt mir dazu nicht ein aber wie gesagt überprüfe einmal die Einstellungen

welche DAW benutzt du den ?