Interface mit MonitorMix Regelung

L
let
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.17
Kekse
0
Hi,

ich habe beim durchstoebern des Forums gemerkt,
dass das focusrite 2i2 oft empfohlen wird.

Jedoch hat das Geraet keinen Regler fuer den Monitormix (Fuer mich sehr wichtig, wenn es zu Gesangsaufnahmen kommt. Ich moechte am Gereat Regeln koennen wie laut ich mich hoere, bzw. wie laut ich die Band (sound aus dem PC ) hoere.

Welche Interfaces haben diese Funktion?

Danke

let

Achja: Das M-Audio Fast Track Pro kommt bei mir nicht in Frage, hatte damit nur Treiberprobleme.

Eigenschaft

Wozu ist dann wohl an dem Scarlett der Schalter "Direct Monitoring" On/Off ? :gruebel: Eine Homepage hat Focusrite auch. Da kann man sowas nachlesen :eek:

Du hast meine Frage nicht verstanden.

Klar hat es Direct Monitoring,
Jedoch keinen Regler fuer einen Mointir MIX (!!!!!!!!!!!!!!!)

Ich kann nur die Summe aus Line-In (Sound aus PC) und Headphones zusammen Regeln ( d.h. wenn ich runterregel wird mein Monitorsound UND Backing-Sound leise)

Wie gesagt, der Fast-Track Pro hat diesen Regler, jedoch hab ich mit dem 1. arge treiber Probleme 2. ist der KHV nicht besonders laut

Aha,
Sorry ! Hab ich wirklich falsch verstanden (oder nicht richtig gelesen :redface:) Den Monitormix müsstest Du dann höchstwarscheinlich mit dem Masterregler von der DAW machen. D.h. Masterregler im Programm runter, Kopfhörer lauter bis das Verhältnis stimmt. Falls Dir das zu umständlich ist: Wie hoch ist Dein Budget ?

kein ding.

budget geht bis 300 eur