Interface Macke Onyx Satellite Win Vista 64Bit will nicht, Ich verzweifle langsam...

• Ersteller blooddown
  • Erstellt am
blooddown
blooddown
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.14
Kekse
0
Hallo Musikerboard,

mein Interface, eine Mackie Onyx Satellite will seit heute nicht mehr funktionieren.
Habe Windows heute neuinstalliert und die neuesten Treiber für das Interface installiert aber der Sound bricht alle 30 Sekunden ab, so dass ich das Interface neu starten muss...

Starte ich ein Spiel hängt sich der Sound sogar auf, und es ist nur noch ein nerviger verzerrter Ton zu hören.
Aber auch die Aufnahme und Wiedergabe einer einzelnen Spur führt zu diesem Fehler...

Hab die Treiber schon zich mal auf verschiedenste Art und Weise neu installiert, weis langsam auch nicht mehr weiter...

Gestern Abend hat alle noch schön funktioniert :(((.

Weis jemand eventuell woran es liegen könnte? :/

Eigenschaft

Firmware ist die aktuellste drauf, und ich habs schon mit den mitgelieferten Treibern v1.0 und den neuesten von der Internetseite v1.7 probiert.
Mittlerweile auch schon Win 7 64bit, Win Vista 64bit und 32bit ausprobiert, nichts läuft ._.
Bevor sich wer wundert, bin Student und komme über meine Hochschule an die diversen Versionen.

Mit der Benutzerkontensteuerung auch schon ausprobiert.

Langsam krieg ich echt zuviel :/.

Was ich bemerkt habe ist, wenn ich das Interface anschließe steht im Gerätemanager als Ort "AV/C Multifunction Device" anstatt des Firewire interfaces wo es angeschloßen ist :///.
Werds nochmal mit Win7 probieren :/.

So Fehler gefunden, an den Windows Versionen bzw. Treibern lag es nicht.
Eine kurz vohrer eingebaute PCI-Wlan Karte machte Probleme, hab diese ausgebaut und es läuft super :/.

Das Problem ist nun das ich Quer durch ganze Haus nen 25m Lan Kabel liegen habe :mad:.

Werd jetzt nochmal versuchen die Karten einfach nur anders umzustecken, hab ja drei Steckplätze, aber keine Ahnung ob das was bringt.
Hat sonst jemand eine Ideee wie man mit so einem Hardwarekonflikt umgehen kann? :/