F
Freda
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.02.24
- Kekse
- 176
Hi liebe Forenmitglieder*innen,
ich benötige dringend euren Rat!
Mein Behringer X32 Rack hat das zeitliche gesegnet.
Suche eine Lösung fürs Heimstudio um meine Hardware wieder im PC in Ableton aufnehmen zu können.
Verwendete Hardware:
- Studio PC Intel i9 32GB
2x Thunderbold
USB 3.2 Gen.2
- NI Kontrol S49 mk2
- Push2
- UAD Apollo Twin USB (da der X32 nun defekt ist)
Synth. und Co.
- Korg Radias (2)
- Virus TI 2 Desktop (2)
- DSI Pro 2 (2)
- Analog 4 mk2 (2)
- Roland JP 8000 (2)
- Yamaha CS1X (2)
- Korg Minilouge xd (2)
- Roland TD17 E-Drum (2)
Es werden noch 2-3 Synth dazu kommen in den nächsten Jahren! Dementsprechend bräuchte ich ca. 22 Eingänge.
Ich suche ein Interface zur Festinstallation. Am liebsten ohne Kabelsalat im Sichtbereich. Auf meinem Desktop sind 2x2 HE 19Zoll Rack Plätze frei. Wäre gut wenn es dort unterkommen könnte. Vielleicht etwas mit ADAT o.ä. Effekte einbinden wäre natürlich auch super. Habe bisher nur den Big Sky. Natürlich werde ich nicht 5 Synth auf einmal aufnehmen und dazu trommeln aber hin- und hergestöpsel möchte ich gerne vermeiden!
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
LG. Freda
ich benötige dringend euren Rat!
Mein Behringer X32 Rack hat das zeitliche gesegnet.
Suche eine Lösung fürs Heimstudio um meine Hardware wieder im PC in Ableton aufnehmen zu können.
Verwendete Hardware:
- Studio PC Intel i9 32GB
2x Thunderbold
USB 3.2 Gen.2
- NI Kontrol S49 mk2
- Push2
- UAD Apollo Twin USB (da der X32 nun defekt ist)
Synth. und Co.
- Korg Radias (2)
- Virus TI 2 Desktop (2)
- DSI Pro 2 (2)
- Analog 4 mk2 (2)
- Roland JP 8000 (2)
- Yamaha CS1X (2)
- Korg Minilouge xd (2)
- Roland TD17 E-Drum (2)
Es werden noch 2-3 Synth dazu kommen in den nächsten Jahren! Dementsprechend bräuchte ich ca. 22 Eingänge.
Ich suche ein Interface zur Festinstallation. Am liebsten ohne Kabelsalat im Sichtbereich. Auf meinem Desktop sind 2x2 HE 19Zoll Rack Plätze frei. Wäre gut wenn es dort unterkommen könnte. Vielleicht etwas mit ADAT o.ä. Effekte einbinden wäre natürlich auch super. Habe bisher nur den Big Sky. Natürlich werde ich nicht 5 Synth auf einmal aufnehmen und dazu trommeln aber hin- und hergestöpsel möchte ich gerne vermeiden!
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
LG. Freda